Montag, 24. Januar 2011

Pirates Treasures - Chanel Spring 2011 (and a giveaway)

Yo ho, yo ho, a pirate's life for me.
We pillage, we plunder, we rifle, and loot,
Drink up, me 'earties, yo ho.
We kidnap and ravage and don't give a hoot,
Drink up me 'earties, yo ho.

Wahrscheinlich eine sehr ungewöhnliche Art die neue Chanel-Kollektion auf dem Blog vorzustellen, aber bei Black Pearl fällt mit in erster Linie immer das Geisterschiff aus dem Pirates of the Carribean Film ein. Heute war ich eine glückliche Piratin, denn ich bekam endlich meine lang ersehnte Beute - die Chanel Frühlingskollektion 2011.

This is a extraordinary way to introduce the new Chanel collection on my blog but when I think of Black Pearl I think of the ghost ship in the movie pirates of the carribean. Today I felt like a lucky pirate indeed when I finally got my Chanel spring collection.


Ausgesucht habe ich mir die Ombres Perlées de Chanel und Chanel Le Vernis Black Pearl

This is what I got: Ombres Perlées de Chanel and Chanel Le Vernis Black Pearl


Und nachdem es nur halb so viel Freude macht, Sachen für sich selbst zu kaufen, habe ich den Black Pearl zweimal mitgenommen und werde einen davon an meine Leser verlosen.

Shopping is fun, but it is even more fun when you buy cosmetics for your dear blog followers. I bought two bottles of Black Pearl and will give one away to you.

Looot! :)


Wie könnt ihr mitmachen?
Jeder Leser meines Blogs kann mitmachen. Selbstverständlich können auch neue Leser mitmachen. Schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost und sagt mir welchen Piratennamen ihr euch selbst geben würdet, wenn ihr Kapitän der Black Pearl sein könntet.
Mitmachen könnt ihr bis zum 01. Februar 2011. Um Mitternacht ist Einsendeschluss, dann läuft das Geisterschiff aus dem Hafen aus der Gewinner mithilfe von Random.org ermittelt.

How can you win?
The Giveaway is open worldwide - I would feel very lucky if one of my international readers would win this time. You must be e follower of my blog. Please write a comment below this blog post and tell me the pirate name you would pick for yourself if you could be the capitain of the black pearl.
Please enter until the 1st of February 2011 midnight, I will pick the winner using random.org.

Viel Glück!
Good luck!

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir, uns an deinem Glück teilhaben zu lassen!

    Also ich würd mich:

    Corsair Charlotte the Winsome

    nennen ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii! Was für ein Preis!

    Na, also wenn Kapitän van der Hell nicht äußerst passend für die Black Pearl wäre. Ich würde "meinen" Namen auf jeden Fall beibehalten. Den mag ich. ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich nach der Meeresgöttin aus Pirate of the Carribean nennen: Calypso.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts in schwarz weiss ansich auch besser aber mit rot passt sicherlich schon eher hmm...sag mal hast du irgend nen Tipp für mich was wimpern ankleben angeht, ich krieg die einfach nicht richtig nah an den wimpern kranz, ich hab natürlich nicht die guten MAC Wimpern wie du sie hasst aber ich glaub kaum das es daran liegt:)

    AntwortenLöschen
  5. meine name wäre Morgan 'Redhead' Thatch. Morgan ist ja eine andere Form von "Morgana" oder "Morgan LeFey", Redhead, weil ich rote Haare habe und Thatch, weil das vermutlich der bürgerliche Nachname vom Piraten Blackbeard war. :)
    echt ein toller gewinn.

    AntwortenLöschen
  6. Enter me please! I'm already a follower via GFC.
    If I were the capitain, my pirate name would be "Garfio".

    Ana Belén R.M
    fisiwoman(at)hotmail(dot)com
    Spain

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann nicht mehr aufhören an diese Palette zu denken, kann sie mir aber momentan nicht leisten. Was wär ich für ein Glückspilz, wenn ich die jetzt gewinnen könnte, du bist zu großzügig :D

    Mein Name wäre: Blonde Anna Bellamy the Pale

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst natürlich: schicke Beute! :D Black Pearl lacht mich unfassbar an, ich bin zum ersten Mal mehr als nur versucht, fast 20€ für einen Nagellack auszugeben... aber Mensch, er ist so schön!
    Nun zu meinem Piratennamen... ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt! Mit Piraten kenne ich mich garnicht aus. Aber Mary Celeste passt bestimmt super zu mir - welcher Pirat steht nicht auf Geisterschiffe, um die eigene Flotte zu vergrößern?

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einkäufe!! Die Palette hab ich auch schon geswatcht, die ist echt wunderschön! Den Nagellack hab ich allerdings noch nicht inspiziert!
    Ich wäre auf jeden Fall Pirate Blusherine the Horrible...

    AntwortenLöschen
  10. I want to enter in the give away!

    If I was a Captain I choose Estigia the cruel (in a female case) or Triton (in a male case). I love the mithologic names!!

    My mail is titahellen81@hotmail.com

    Warm regards from Spain

    AntwortenLöschen
  11. Ich würd mich Lacrima maris nennen, was- wenn meine wenigen Lateinkenntnisse mich nicht täuschen- Träne des Meeres heißen müsste. :)
    Das zeigt die Tiefe verbundenheit eines Kapitäns zum Meer in jeder Lebenslage.

    meine mail ist yoababy@web.de :) würd mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Ich bin Pilar und Ich komme aus Spanien (aber ich wohne jeztz in Rome). Deine blog gefällt mir!! Ich lerne Deutsche in Österreicht Istitute in Rome aber es ist sehr schwierig für mir...
    Mein Piratenname ist: Karibdis von Finisterrae!

    Danke!

    Pilar

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich Arcela nennen, einfach weil ich den Namen schön finde :)

    AntwortenLöschen
  14. soviel zum Thema anfixen, Gott ist die Palette schööööön... du holst dir nicht zufällig auch die neue Kat von D Palette?

    Mein Piratenname wäre übrigens ganz simpel einfach Rose (engl. Aussprache bitte). Die Beinamen kriegt man ja von den Normalobürgern verliehen und da ich als Pirat natürlich schrecklich piratenmäßige Dinge tun würde, würden mich alle nur "The Bloody Rose" nennen :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow, der ist sooo schön, aber ich bin zu geizig dafür, muss sparen für unseren Umzug :) Wie ich mich nennen würde???
    Ohje, da gibts so tolle Namen, die mir gefallen, aber ich erlaube mir einen Namen auszuwählen, den meine Schwester sich selbst in einem ihrer Bücher geben würde: Nashira, the velvet shadow. (Der Zusatz ist von mir).
    warum velvet shadow?? Weil ich wie ein Schatten über die Gegner kommen würde und sie samtweich einhüllen würde, bis sie sich nicht mehr rühren können.

    Ich hoffe, das ist kreativ genug und ich habe Glück :)

    Liebe Grüße
    My (karnickel33 ät hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Woooow, du verlost tatsächlich den Lack. :-O Sehr großzügig von dir.
    Ich würde mich "The dark Carmea" nennen. :-)

    Ich hab dich übrigens zum Thema "Meine ersten Schminkversuche" getagged. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, weil's mich echt interessieren würde. http://lalacrima.blogspot.com/2011/01/tag-meine-ersten-schminkversuche.html

    AntwortenLöschen
  17. das ist ein cooles gewinnspiel, und bei dem tollen chanel lack musste ich auch an pirates of the carrabean denken.

    ich würde mich Malice the torturer nennen. immerhin will ich ja angst und schrecken verbreiten, ganz viel rum trinken, plündern und rauben.

    meine email: christina.cl36@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. *ha* Ich hab's! Falls ich auf der Black Pearl anheuern würde, wäre mein Piratenname "Tabatha, the black Gardenia" :-D
    Sehr lieb von Dir, daß Du diesen wunderhübschen Lack verlost :-)

    AntwortenLöschen
  19. Die Verbindung zu pirates of the carrabean ist wirklich nicht zu übersehen, ich würde mich Minerva the unconquerable nennen. Da ich Griechische Mythologie intreressant finde und unbesiegbar seien will.

    AntwortenLöschen
  20. Gewinn ein Acrylbild bei mir ... ganz nach deinen wünschen und träumen

    http://rabenflugsanderswelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke, ich würde mich "Black Death Bella" nennen.. das hört sich so furchterregend an :)

    AntwortenLöschen
  22. als alter brecht- und weill-fan würde ich mich natürlich seeräuber-jenny nennen. ;)
    an der verlosung möchte ich aber nicht teilnehmen, da ich den lack schon habe und lieber jemand anderen die chance lasse.
    finde es aber eine tolle aktion von dir.

    AntwortenLöschen
  23. Hello Schatzi,
    ich finds toll, dass Du so eine coole Verlosung machst, ich liebe Fluch der Karibik!!! Ich habe natürlich auch sofort daran denken müssen, als ich von der LE gehört habe. ;)

    Da mache ich doch glatt auch mit, man nie genug Lacke haben, irgendwann könnten sie ja alle werden. *michdavorfürcht* lol

    ich würde wohl als Piratin den namen Bloody Anne tragen.
    in Anlehnung an meinen Namen und die Piratin Anne Bonny...
    Wobei mir aber auch Calypso sehr gut gefällt. ;)

    Welchen Piraten Namen würdest Du denn dir geben und tragen?

    Viele liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich wäre wohl die legendäre "Launische Lu" - das L steht für Gefahr! :D :D

    Im Film streiten sie ja um das Schiff - und wenn 2 sich streiten freut sich der Dritte und das wäre ich! Black Pearl soll mir gehören - der Nagellack reicht auch, wenn du das Schiff nicht in den Umschlag kriegst... ;)

    email: luisahauser[at]yahoo.de

    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  25. Ui na da versuche ich auch mal mein Glück^^ (wenn ich schon gerade deinen Blog erspäht habe *hihi* ich würde mich auch gerne so schminken können wie du... aber bei mir sieht das alles immer nach "in den Farbtopf gefallen" aus... ich muss üben^^)

    Der Nagellack ist echt suuuper schön!!! *.*

    hmmm.. ein Piratenname? Ich denke sowas wie Celestine würde mir gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Jumeria

    AntwortenLöschen
  26. Ich wäre Ede von Wasserwucher, wobei Ede nur die Abkürzung des ersten Namens einer langen Reihe von ältlichen deutschen Vornamen ist.
    Ich weiß, dass sie dort eher englischsprachig waren, aber warum sollte kein deutscher dort mit dabei sein? ;) Ich mag den Namen und segel damit ab und an auch durchs WWW, wenn ich mal wieder dagegen bin, meinen echten Namen anzugeben.

    essessio@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    Ich habe lange über einen Namen nachgedacht und würde mich letztenendes: "The Sweetest Devil on Sea" nennen.
    Nicht gerade originell aber ich wollte etwas mit meinem Nick.

    GLG SweetDevil :-)

    AntwortenLöschen
  28. Hi

    das Gewinnspiel bzw. der Gewinn und das Motto pass bei dir wie die Faust aufs Auge!

    Da ich die spanische Sprache liebe und auch in Spanien wohne wuerde mein Name etwas Spanisches sein.

    La pluma negra venenosa

    Die giftige, schwarze Feder

    Liebe Gruesse

    O

    AntwortenLöschen
  29. oh das ist ja süß von dir!! *freu

    lass mich mal überlegen....wenn ich ein pirat wäre dann würde ich wohl.....

    Morgan Hook heißen!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  30. squares with various tea leaves and tea flavors
    inside each square. This was zero cost because the students went to
    local stores and asked for either donations
    and gift cards to purchase these items. The game would begin with them watching the collapse of society and the outbreak of magic around the world.


    my site - طرب

    AntwortenLöschen