Sonntag, 2. Januar 2011

Moulin Rouge

The French are glad to die for love.
They delight in fighting duels.
But I prefer a man who lives
And gives expensive jewels.

Men grow cold
As girls grow old,
And we all lose our charms in the end.

But square-cut or pear-shaped,
These rocks don't loose their shape.
Diamonds are a girl's best friend.

Lyrics by Jule Styne


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Eyeshadow Copperplate and Typographic, MAC Beautypowder Too Chic
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Phloof!, All Races, Copperplate, Typographic and Knight, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Red Glitter, MAC MM Eyeliner, MAC Powerkhol Feline, MUFE No. 243 Lashes (Moulin Rouge Edition), MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Cherry, MUFE Arist Intense Lipstick Moulin Rouge

Kommentare:

  1. Du bist so unglaublich schön, dein Mann kann sich echt glücklich schätzen!

    Ich find dieses Spitzenmuster mit Kombiniert immer total reizend!

    AntwortenLöschen
  2. Bie Bilder sind wieder wahnsinnig schön, vorallem das mit dem Puder? gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ mel eyre: werde ich ihm sagen, am besten wenn ich mal ungeschminkt im bademantel in der wohnung herumschlurfe ;-)

    @ graphology: den spiegel habe von schokoaddict geschenkt bekommen, der ist aus einer basic winter irgendwas LE aus dem vorletzten jahr.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Mir gefällt einfach alles: AMU, Lippie und vor allem die dunklen Konturen an Schläfen und Wangen. Das/Du sieht unglaublich gut aus!
    LG
    Meilu

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja genau mein ding!
    viel spitze und das mit der puderdose ist wirklich zauberhaft!

    vlg und ein schönes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. die spiegelbilder sind toll, die zwei :) herrlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Mademoiselle, vous êtes magnifique!
    Das lezte Bild gefällt mir am allerbesten. Ich war heute etwas ähnlich unterwegs, wir sind (Hippo)Schwestern im Geiste ;-)
    Was hast Du denn auf den Nägeln? OPI Vodka & Caviar?

    AntwortenLöschen
  8. Oh Moulin Rouge ist wirklich ein wunderbarer Film und deine Interpretation davon ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. @ yvonne: dir auch ein frohes neues jahr! glück, gesundheit und dass alle deine wünsche sich erfüllen.

    @ tabatha: merci bien! der nagellack ist opi an affair in red square. aber vodka & caviar könnte auch farblich passen.

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, wie immer. Du könntest wahrhaftig in die Werbung gehen, mit diesen Bildern :-)

    Den Spiegel kenne ich auch, der war mal Bestandteil einer LE, hätte ich mir auch kaufen sollen.

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Thema! Ich liebe Moulin Rouge :) Ich finds so toll, wie du dich schminken kannst. Ich könnte das selber sicherlich nie :)

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein echt schönes Gesicht! :)
    _____________________________________
    Ich hab mal ne Frage =)
    Mein Blog ist noch sehr unbekannt, und da wollte ich fragen ob du bei meiner Aktion mitmachen würdest ?
    http://untouched-shine.blogspot.com/p/mitmach-aktion.html
    da steht alles weitere :))
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Film hat mich zwar nicht überzeugen können, aber dein Look um so mehr. Vor allem die Kombination von den weich ausgeblendeten schmutzig-malvigen Farben und dem scharf konturierten und knalligen Rot fangen das Thema des Songs gut ein. Ein bisschen romantisch zart aber doch in so fern realistisch als dass man als Showgirl auffallen will, so lange der eigne Stern hell strahlt, um sich finanziell abzusichern. Die Posen mit Fächer und Spiegel sind in dieser Hinsicht besonders toll gelungen, da sie auf der einen Seite kokett wirken aber der Gesichtsausdruck unergründlich bleibt.

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer der Wahnsinn!

    LG Chola

    AntwortenLöschen
  15. wow und wow....wie wandelbar du bist! extrem schön!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen