Dienstag, 4. Januar 2011

Masquerade

My only friend was solitude
And only darkness seemed to care
So I forged this dreadful mask
That i am cursed to wear

Now everyday it's staring at me
Hanging from the wall
"Without me you are useless"
"Without me you will fall"

I see it clearly now - The end
It's time to say goodbye my friend
I have to live as who I'd be
Without a mask protecting me

Lyrics by L'Ame Immortelle

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and Stark Naked, MAC Special Reserve Highlight Powder Chez Chez Lamé
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Vintage Selectionand Blackground, MAC Eyeshadows Russian Blue, Brulé, French Cuff and Retrospeck, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Reflects Gold, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Lipstick Dark Deed, MAC Lipgelée Luxure
Nails:
MAC Soirée

Kommentare:

  1. wow das sieht bezaubernd aus, das wirkt total schön mysteriös

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske find ich klasse! Und die Kette.. Das Rouge steht dir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. @ myone: das rouge heißt nicht umsonst stark naked, ich war erschrocken, wie viel farbe das abgibt oO

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer! Ich hab überlegt, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Bild mir am besten gefällt.

    AntwortenLöschen
  5. wow !! ausser die jacke passt irgendwie nich dazu ..

    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. I love all your different looks. What an interesting blog concept! keep them coming.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs schon bei den Beautyjunkies geschrieben, aber hier auch nochmal, du siehst so toll aus! Einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Wie jedes Mal, so auch heute wieder sehr gelungen und eine tolle Idee.
    Stark naked habe ich auch, den könnte ich auch mal wieder rausholen *idee*.

    Ich wünsche Dir heute einen angenehmen Tag und schicke liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ♥ Die Maske finde ich total toll und Chez Chez lame schimmert so hübsch! Hach ich freue mich schon auf mein Päckchen! :D

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und die Maske finde ich auch ganz, ganz toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne den "Liebster Blog"-Award an dich weitergeben, wenn du ihn annehmen möchtest =)

    http://neisella.blogspot.com/2011/01/danke-tyrannchen.html

    AntwortenLöschen
  12. Unter der Vorraussetzung dass du mind. 18 bist möchte ich dich gerne Taggen :D
    "Dein liebster Longdrink"
    http://miss-bathory.blogspot.com/2011/01/selbst-erdachte-tag-euer-liebster.html

    AntwortenLöschen
  13. Durch Neisellas Award bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden.

    Dein Styling ist toll!

    Ab sofort gehöre ich zu den regelmäßigen Lesern :).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. bin sprachlos!
    richtig sexy sieht das aus.....
    wenn du die maske aufhast kommen deine schönen blauen augen besonders toll zur geltung

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen