Sonntag, 9. Januar 2011

Fly

What is it like? You ask me, my dear
Will there be fairies or things to fear?
For fairies sake I'd say you better come with me
So soon you'll see
Now up and down it goes and round
Round and round and round

Praise my cleverness
They all follow me
All praise to innocence
That's everything it needs
Fly in
Fly out
They'll leave it all behind

No one ever dares to speak
It's nothing else but fantasy
It's make believe
Make believe

Lyrics by Blind Guardian


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Highlighting Powder Accentuate, Benefit Dandelion
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Pharaoh, MAC Chromaline Pure White, Rich Purple, Landscape Green and Marine Ultra MAC Eyeshadows Mylar, Sassy Grass, Violet Trance, Thunder and Gesso, MAC Pigment Clear Sky Blue, Sugarpill Eyeshadow Poison Plum, Fyrianne Danse Macabre, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil NC 15/ NW 20, Random Feather Lashes from High Voltage, MUFE Strass No. 14, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Vino, MAC Lipsticks Rebel and Lady Bug
Nails:
OPI Just a little Rösti at This

Kommentare:

  1. WOW! Das ist mal wieder ein sehr kreativer Look! Die Federn und Farben sind der Hammer!

    Erinnert an die kommende MAC LE ;)

    AntwortenLöschen
  2. H-A-M-M-E-R!!! Ich bin sprachlos. Das ist Kunst!

    AntwortenLöschen
  3. @ beauty and the beast: diese peacocky le meinst du? stimmt, vielleicht hätte ich auch noch auf das blaue lipgloss warten sollen, dass mac da rausbringt. ;-)

    @ martha: mein mann nannte es warpaint. danke dir!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer genial. Ich mag deine offensichtliche Liebe zum Detail und man merkt bei dir, dass sehr viel Muehe hinter den Looks steckt.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das passt alles unglaublich gut zusammen! Echt wunderschön! Respekt!

    AntwortenLöschen
  6. those lashes are pure LOVE
    amazing composition! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich fall hier fast vom Stuhl, das ist wirklich der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  8. WAHN-SINN! Ich schließe mich Martha an - das ist schon nicht mehr "nur" Make-up, das ist schon Kunst! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sprachlos - was selten vorkommt ;-) - aber Dein AMU & die Merlins tolle Fotos haben mich umgehauen! Wirklich grandios!

    AntwortenLöschen
  10. TOLL...

    Man kanns oder man kanns nicht. =)

    Du kannst es ..
    liebe grüße mel

    AntwortenLöschen
  11. wow, diesmal hast du dich selbst übertroffen!!

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr schön anzusehen, die Farben, toll!! Könnte glatt ein Promo Bild zu einer der abgefahrenen bunten LEs von MAC oder Kiko sein :)

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Einfach nur wow! Ich liebe das vorletzte Bild! ♥___♥

    AntwortenLöschen
  14. genial!
    mich würde mal interessieren, wie lange du für so einen look etwa brauchst?

    AntwortenLöschen
  15. @ hollygolightly: für diesen look habe ich eine stunde gebraucht. für das eigentliche schminken brauche ich nie viel zeit, aber für das zusammensuchen aller materialien ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Lilly... das hast du doch mal wieder selbst übertroffen. Tolle Idee - tolle Umsetzung. :-)

    Was ich dich schon länger fragen wollte ist, ob du auch andere schminken und fotografieren würdest. Gerne gegen Bezahlung. Ich hätte nämlich auch gerne von mir so mystisch-erotisch angehauchte Fotos wie du sie immer hast, da ich davon total faszineiert bin und sie einfach klasse finde. (Außerdem würde ich jemanden gerne so ein gerahmtes Foto schenken. ;-)) Leider fehlt mir dazu die Kreativität, die Gabe der Schmink-Umsetzung und auch die tollen Requisiten die du immer hast. Wäre also klasse, wenn du mal Zeit, Lust und Laune hast.

    Lieben Gruß und schönen Wochenstart,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  17. You definitely have the power to art if you can do make up so well.Love your stuff...though I am not sure if everyone could carry this but you have done the eyes too good.

    AntwortenLöschen
  18. Wieder sehr schön! Eine wahre Künstlerin. Und immer wieder diese neuen Ideen; Du sprühst förmlich vor Kreativität.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  19. PS: Schau Dir die Kik-Lacke mal an, die sind nicht schlecht.
    Laut Aufdruck kosten sie auch in A 1.-.

    AntwortenLöschen
  20. Cool, meine Kinnlade klappt über.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. wieder super schöne bilder liebe lilly!
    sieht so schön exotisch aus :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  22. boah, das ist so wunderwunderschön!
    Das lässt einen glatt den Winter vergessen!

    AntwortenLöschen