Sonntag, 16. Januar 2011

Druchii Supreme Sorceress

How far would you go?
Without me you’ll never know
if you want to learn to fly the only way is to let go

Lyrics by ASP Der Schwarze Schmetterling

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, MAC Beauty Powder Play it proper, MUFE Star Powder No. 942, MAC Blush Coygirl
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Mineralize Eyeshadow My dark magic, MAC Eyeshadow Indian Ink, MAC Pigments Violet and Push the Edge, Sugarpill Eyeshadow Poison Plum, MUFE Star Powder No. 942, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil NC 15/ NW 20, Red Cherry Lashes No. 47, MUFE Strass No. 25, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
Duo Glue Clear, MUFE Strass No. 25
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromaline Rich Purple, MAC Lipliner Nightmoth, MUFE Artist Intense Lipstick No. 15, MAC Dazzleglass Via Veneto

Kommentare:

  1. Die Kette sieht total schön aus. Man du musst ja eine gewaltige Auswahl zuhause haben um immer wieder sowas tolles zu schminken =)

    Ich kann irgendwie keinen schönen Strich am unteren Wimpernkranz ziehen, irgendwie sind mir dir Wimpern immer im weg^^ Sieht wieder mal total toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: ich habe ein komplettes pax schranksystem von ikea, um alles zu lagern. über die jahre hat sich einiges angesammelt.

    bezüglich dem strich unter dem auge: versuche den pinsel schräg zu halten, wenn du versuchst den strich zu ziehen, das macht wirklich einen unterschied. ich hab viel geübt, bis ich das am unteren lidkranz so hinbekommen habe: übung macht den meister!

    AntwortenLöschen
  3. Lila und schwarz, sehr edel. vor allem deine Augenbrauen gefallen mir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lila! *hach mach* Die Strass-Augenbrauen gefallen mir sehr, sie erinnern mich irgendwie an Munition. & Dein Pony ist perfekt, so will ich den bei meiner Perücke auch!

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles make-up :) dass passt auch so richtig gut zu ner sorceress. die perlen auf den augebrauen find ich auch total klasse, das ist mal was anderes.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wooo that purple rocks!
    i love the contrast between the waterline and the rest of the make-up :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Lidschatten schimmern so wundervoll. Besonders am Übergang zwischen dunklem Lila und hellem... äh Lila ;D

    Toller Look! ♥

    AntwortenLöschen
  8. @ tabatha: den pony habe ich selbst geschnitten - auf meinem kopf. hat ein wenig gedauert, aber ist ganz gut geworden. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das MAKE UP ist wie immer richtig toll gelungen und ich freue mich, dass ich eigtl alle Lilatoene selbst habe und es evtl. "nachschminken" kann.

    Liebe Gruesse

    O

    AntwortenLöschen
  10. wie viele perücken hast du?
    lg maria

    AntwortenLöschen
  11. @ maria: ich habe *frisch nachgezählt* 12 perrücken.

    AntwortenLöschen
  12. du wurdest getaggt!

    http://katzentusche.blogspot.com/2011/01/tag-umfrage.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Lilly,

    wieder sehr schön, gelungen und stimmig! Woher nimmst Du nur diese Ideen!

    Deine Kette finde ich auch ganz besonders schön!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  14. einfach wieder suuuuper geschminkt!!
    ich will an fastnacht was rockisches machen, kannst du nicht kommen und mich schminken?? ;-)
    wenn ich die geissen wäre würde ich dich sofort buchen und mit dem jet kommen lassen :o)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen