Sonntag, 30. Januar 2011

Coquettes - chic à la francaise

Oh, I fell in love
Yes, I was a fool
For paris can be so beautifully cruel
Paris is just a gay coquette who wants to love and then forget
Stranger beware
, there’s love in the air

Just look and see what happened to me under paris skies
Watch what you do, the same thing can happen to you


Lyrics by Andy Williams

This look is a collaboration project with Tabatha. If you don't know her beautyful blog by now, check it out, it is amazing. Tabatha and I share a vivid love for France and Paris in general so we decided to team up and be creative togehther. Alltough we could not do the fotoshoot together I had so much fun working on the Coquettes theme and I hope that we will team up again in the future. Thank you so much Tabatha for being my partner in crime!

I chose queen Marie Antoinette as an inspiration because she was born in Austria and she had incredible style and chic, she loved hair and makeup and of course shoes. I wish I could have had my pictures taken in Versailles, the castle of my dreams.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAc Accentuate/ Sculpt Shaping Powders, MUFE Star Powder No. 947, MAC Blush Azalea
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Mylar, Gesso, Christal Avalanche, Knight and Carbon, MAC Pigment Cool Pink, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Beet, MAC Lipstick Rocking Chick, MAC Dazzleglass Dazzlepuss
Nails:
Chanel Black Pearl

Kommentare:

  1. Das sind echt gute Bilder mal wieder. Besonders das Kuchenbild ist herzallerliebst. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Lilly, c'est trés, trés jolie! Wunderbarer Look, klasse Inszenierung (Kompliment an den super Fotografen) und die Frisur ist einmalig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich war schon bei Tabatha auf dem Blog und die Fotos waren genial aber deine sind der Wahnsinn. Wo treibst du bloss immer die perfekten Locations auf? Deine Liebe zum Detail sieht man auf jedem Foto!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Lilly :-) Du bist eine mehr als würdige Marie Antoinette. Ich habe lange überlegt, aber ich könnte ein Lieblingsbild herauspicken, sie sind alles so toll geworden. & ich liebe Deinen Dreispitz!

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotostrecke ist wunderschön! Und auch das Make-up ist wiedermal mehr als gelungen =)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Sehr sehr sexy und sehr sehr stilvoll! Das Augenmakeup ist sehr schön - werde es auf jeden Fall nachschminken =) Mach weiter so, Lilly!

    AntwortenLöschen
  7. Toll!
    Dein Outfit ist wunderschön....der kleine Dreispitz hat es mir besonders angetan!

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Look! Macht Lust auf Lila und Pink. Und das Kuchenbild ist definitiv mein Liebling. So sweet.

    AntwortenLöschen
  9. Mich erinnert der Spiegel so an Edgar Allan Poe. Wirklich sehr schöner Look. Das Halsband ist total toll.
    Mich erinnert das alles irgendwie an das 19. Jahrhundert und an Jane Austen...

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert! So unterschiedlich ihr beide euch präsentiert, so perfekt ist das Thema umgesetzt, wunderschön in Szene gesetzt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    momentan veranstalte ich ein Schmink-Projekt auf meinem Blog. Vielleicht hast du Lust teilzunehmen: http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0
    LG Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Den wunderschönen Bilderrahmen habe ich auch. Kann mich Martha nur anschließen: super schöne Inszenierung!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr edel und schick!
    Besonders dir Frisur mit dem Hütchen finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön wieder. Das Hütchen begeistert mich auch, das wirkt so keck.
    Schöne Idee und sehr gelungen umgesetzt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Lilly, das dritte Bild gefällt mir super-gut! Und das Torten-Bild passt ja perfekt zu ihrem Kuchen-Sager! :-) Liebe Grüße!!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  16. the second is my favourite :D

    amazing pictures and make-up too ;)

    yay for pale skin :)

    AntwortenLöschen
  17. äh wenn du dich nicht entscheiden kannst welches stück kuchen du essen sollst....ich würd sie beide nehmen! ;-)
    der hintergrund ist ja sowas von geil!
    mr gefällt am besten das foto wo du mit dem mund den handschuh ausziehst das sieht sehr fesch aus! :-)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Der Look gefällt mir soooo gut und das Outfit sowie die Frisur passen super dazu...würde ich direkt so übernehmen. :-)

    AntwortenLöschen