Sonntag, 19. Dezember 2010

To drive the cold winter away

All hail to the days that merit more praise
Than all the rest of the year,
And welcome the nights that double delights
As well for the poor as the peer!
Good fortune attend each merry man's friend
That doth but the best that he may,
Forgetting old wrongs with carols and songs
To drive the cold winter away.


Lyrics by Loreena Mc Kennit


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powders, MAC Blush Instant Chic, MAC Mineralize Skinfinish Refined
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Artifact, Alva Sumptous Grape ( Rich Planet), Archetype Cosmetics Integra's Dog I, The Source Lilith, MAC Eyeshadows Hey, Solar White, Gesso and Signed, Sealed, MUFE Eggshell, MAC Fluidline Blacktrack , MAC Powerkhol Feline, MAC No. 34 Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Burgundy, MAC Lipstick Queen's Sin, MAC Dazzleglass Love Alert
Nails:
Dark red nailpolish from Essence New Moon collection (name rubbed of)

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Weihnachtsstyling, sehr kreativ :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Styling! Besonders mit dem Schleier...
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder mit dem Tuch gefallen mir besonders gut!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön wieder; der Lack gefällt mir so gut!

    Die Stiefel sind gefüttert, mit Lammwolle, das sind mit meine wärmsten, die ich überhaupt habe.

    Viele liebe Grüße
    und einen guten Wochenstart
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Very beautyful. I wish you a wonderful Christmastime.
    Many Greetings Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die Haare sehen toll aus! Ich finde Hochsteckfrisuren allgemein schön und dazu diese Blumen, schön weihnachlich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll! Das passt alles wunderschön zusammen! Waren die Weihnachtssterne echt (wenn ich fragen darf)?? Bisous

    AntwortenLöschen
  8. @ nevienna: nein, das sind kunstbulmen. normalerweise würde ich echte blumen bevorzugen, aber das war ein versuch für mein weihnachtsmakeup und ich möchte die blumen gerne wiederverwenden.

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Schwarz-Weiß-Bild ist Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
  10. umgezogen bin

    http://rabenflugsgallerie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja mal wieder echt tolle Bilder.

    Zum Sauerbraten, viele machen den mit Pferdefleisch. Was ich persönlich nie Essen würde.

    AntwortenLöschen
  12. @ rabvenflug: wird sofort abonniert!

    @ chrissi: pferdefleisch würde bei mir auch nicht auf den teller kommen. aber du hast den ja nicht mit pferd gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
  13. einfach nur WOW!
    das letzte bild gefällt mir besonders gut!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen