Sonntag, 12. Dezember 2010

Snow White Queen

You belong to me,
My snow white queen.
There's nowhere to run, so let's just get it over.
Soon I know you'll see,
You're just like me.

Lyrics by Evanescence



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and Dame, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Eyeshadows Christal Avalanche, Mylar, Gesso, Silver Ring, Electra and Russian Blue, MAC Pigment Platinum, MUFE Cake Eyeliner Black, MUFE Aque Eyes Pencil 23L, Fingr's Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipstick Blankety, MAC Dazzleglass She-Zam
Nails:
China Glaze A Good Witch?

Kommentare:

  1. Sehr sehr edel und sehr sehr hübsch! =))
    Ich mag diese Haarfarbe an dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Du sieht wahnsinnig edel und aristokraisch aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ beauty and the beast: ich wünschte, ich hätte graue haare. aber da muss ich glaube ich noch ein wenig warten, bis es soweit ist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Diadem finde ich es hübscher, wie mit der Pelzmütz ^^
    Aber sehr serh edel... Wenn du die Schneekönigin wärst, würd ich mitgehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super wieder! Sieht sehr vornehm und edel aus, das finde ich auch!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. super schön!
    du könntest so locker in dem märchen "Die Schneekönigin" mitspielen :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Graue Perücken stehen dir einfach! Also wenn du mal 80 bist und die Haare grau werden, sieht das sicher super aus, das meine ich vollkommen ernst!

    AntwortenLöschen
  8. @ yvonne: die schneekönigin ist eines meiner lieblingsmärchen, das sollte ich mir mal wieder anschauen.

    @ blusherine: ich befürchte, ich bekomme keine so grauen haare :( wenn ich mir meinen vater ansehe, der ist mit 65 noch ziemlich schwarz ...

    AntwortenLöschen
  9. *lol* na das ist ja eigentlich auch gut! :-)

    AntwortenLöschen