Dienstag, 28. Dezember 2010

Gothkiller

Please kill me please thrill me
Give love and say that you want me
Please shoot me down before I kiss you
Please kill me
Please kill me now

Lyrics by Eisbrecher vs. Roberto Vitacca

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powders, MAC Blush Pink Swoon
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Marine Ultra and Hi-Def Cyan, MAC Eyeshadows Bang on Blue, Electric Eel, Moon's Reflection and Contrast, MUFE Eyeshadows Eggshell and Black, Fyrianne Robot Takeover, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, P2 Limitless Lenghtening/ Defining Lashes (cut into pieces) MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear, MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Chromaline Marine Ultra and Hi-Def Cyan, MAC Pigment Silver, MAC Clear Gloss

Kommentare:

  1. Wow, die Lippen =)
    Muss das nicht ur teuer sein immer für den Look alles zu organisieren? Perrücke und co?

    Der Look ist wieder mal super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. @ mel eyre: ich gebe schon einiges aus, vor allem für schmuck. nichts desto trotz versuche ich zu sparen, wo es geht. viele dinge verwende ich bei mehreren shootings, die pelzkragen zB. manchmal bekomme ich auch geschenke von lieben leuten, weil die wissen, dass ich auf hüte/perrücken/handschuhe und so weiter stehe. die perrücke habe ich von meinem mann bekommen (im oktober).

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein super kreativer Look, das erste Bild ist wahnsinnig schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super cool. Das erste Bild gefaällt mir auch am besten.

    AntwortenLöschen
  5. wow, cool iced lady :) Sehr klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild, auf dem nur Deine Lippen blau sind und das letzte Bild gefallen mir besonders gut!

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stylings überzeugen mich jedesmal aufs neue =)

    Und diese Augen... der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  8. sieht total klasse aus!
    mir gefällt auch bild 1 am besten und das wo du die augen zu hast!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. So ein Lippen MU wollte ich immer mal hinkriegen XD ich liebe blau...

    AntwortenLöschen