Montag, 6. Dezember 2010

Fanatica

Feed my fire
Let me put some
dust on your face
Heat my wire
You make me feel ecstatic
Make me dance fanatic tonight

Lyrics by Eisbrecher

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Alva Baked Powder Light, MAC Eyeshadow Typographic, MAC Blush Emote, MUFE Star Powder 942, MAC Blush Ombre Azzalea Blossom
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, MAC Chromaline Process Magenta and Black Black, Alva Remember Me and Pink Attitude (Kaleidoscope), MUFE Star Powder 942, MAC Pigment Entremauve, MUFE Strass No. 14, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black, MAC Feline, MAC No. 34 Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
Duo Glue and Black Sequin Band
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, Alva Remember Me and Pink Attitude (Kaleidoscope), MAC Clear Gloss
Nails:
KIKO No. 253

Kommentare:

  1. Du bist so eine Künstlerin, dass ist kaum zu glauben. Ich liebe deine Make ups :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Mal wieder sehr beeindruckend! :)

    Wie lange brauchst du im Schnitt eigentlich für so ein Make Up und das ganze Drumherum? Und woher bekommst du immer die Ideen für solche Looks? So kreativ wäre ich auch gern mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ein großes WOW!!!

    Und die chicen Hörnchen wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bin völlig geflasht von den Farben! 80s meets Fantantasy, meets LSD-Farbsehen, meets sexy... *love*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin neu auf Deinem Blog und total begeistert!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look. Schöne Zusammenstellung der Farben.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so wahnsinnig toll aus!!! Ich bin wie immer hin und weg!!

    Wo holst du dir eigentlich immer deine Inspirationen für die tollen Looks??

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Augenbrauen sieht richtig toll aus. Und auch die Steinchen find ich richtig hübsch auf deiner Stirn! Gefällt mir wiedermal sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. @ LPunkt: Das ist komplett unterschiedlich. Für solche Looks, mit viel Klebearbeit (Steine) brauche ich ca. 1 Stunde. Alles andere ist in 30 bis 40 Minuten komplett erledigt. Die meiste Zeit geht für das Zusammensuchen der Utensilien drauf ;-) Ich habe einen Riesen-Schrank, wo alles lagert und bis ich da mal alles ausgegraben habe, was ich möchte, dauert das seine zeit.

    @LPunkt & Falaffelfan83: Bei diesem Look habe ich mich an 2 Sachen orientiert: 1. Hörner und 2. Alva Turm Kaleidoscope. Der Look entwickelt sich, während ich mich schminke. Manchmal kommen recht 'tragbare' Sachen raus, manchmal mutiere ich. Das ist schwer zu beschreiben, weil es ein kreativer Prozess ist. Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich beschrieben.

    AntwortenLöschen
  10. @ emily: zu den hörnern habe ich was für dich: http://www.youtube.com/watch?v=HRwLlmRr9Z4&playnext=1&list=PL1AFD69F2010B7DC7&index=19 den ziegensong :-D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön wieder! Ich würde ja niemals auf solche Ideen kommen und bin immer wieder aufs neue beeindruckt, wie man so schaffenskräftig und phantasievoll sein kann.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn!! Unheimlich gut :) ich finde es auch beindruckend, wieviel Zeit du dafür investierst. Denn eigentlich machst du doch damit ja nur Bilder und fertig, oder???

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich wunderhübsch aus, so fantasievoll. ich finds sehr faszinierend wie du auf solche ideen kommst.
    was mir auch richtig gut gefällt sind die Druchii make-ups, da ich die dunkelelfen aus warhammer total toll finde.

    AntwortenLöschen
  14. @myone: mit manchen meiner makeups gehe ich auch vor die tür, wenn deine frage darauf abzielt. allerdings sind die hörner viel zu unpraktisch, um die zum ausgehen zu tragen.

    @chrissy: du erinnerst mich daran, dass ich mal wieder was zum thema druchii machen sollte. danke dir für den tipp!

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous :) As always!!!! Thank you Lilith

    AntwortenLöschen
  16. wow deine bilder sind mal wieder sehr beeindruckend!
    das make-up ist der wahnsinn und die hörner....nun ja, ich kann mir schon vorstellen das sie zum ausgehen etwas zu unpraktisch sind :o)

    vlg yvonne
    wünsche dir auch ein schönes we und hoffe ich komme mal wieder zum schreiben! ;-)

    AntwortenLöschen