Montag, 27. Dezember 2010

December 2010 Favourites

Der Dezember neigt sich dem Ende zu, wie das Jahr 2010. In den letzten Tagen habe ich zuerst gar kein Makeup getragen, weil ich ja in der Therme war, aber generell war der Dezember ein Monat, in dem ich mich gerne geschminkt habe. Hier sind nun meine Favoriten im Dezember 2010.

December is almost over, as well as the year 2010. I did not wear a lot of makeup the past days because I was staying at the spa but I loved to put makeup on in december. Here are my december 2010 favourites:

Bitte entschuldigt das seltsame Bild, ich habe es mit der neuen kleinen Kamera geschossen, die ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt habe. Leider habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden, wie ich gute Fotos mit dem Ding machen kann. Aber ich komme noch dahinter, versprochen.

Please excuse the funny picture, I took it with my husband's new pocket-camera and I don't know how to picture things accurate. But I promise I will improve my skills in taking pictures with that camera.


Meine Favoriten/ my favourites:
  • Armani Code perfume
  • MUFE HD Blushes
  • MUFE Artist Intense Lipstick Moulin Rouge
  • MAC Dazzleglass Creme Radiant Jewels
  • NARS Eyeshadow Coconut Grove
  • Alva Ragusa Pigment Tower
  • Statement necklace from HRH's collection
Im Januar freue ich mich auf die neue MAC Cham-Pale LE und ein paar freie Tage, die ich zusammen mit meinen Freunden verbringen werde.

In January I'm looking forward to MAC's Cham Pale Collection and spending some days off work together with my friends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen