Montag, 29. November 2010

November 2010 Favourites

Der November ist fast vorbei, somit ist es wieder Zeit für die allmonatlichen Favoriten meinerseits. Mir ist aufgefallen, dass ich mich letzten Monat wieder sehr oft und unterschiedlich geschminkt habe - von bunt bis nude, von dunkel bis schimmernd-hell.

November is almost over and it's time for my monthly favourites again. I noticed that I loved to play with makeup in November a lot, experience and use different colours and textures.


Hier sind nun meine Favoriten/ Here are my favourites:
  • Armani Code Woman Perfume
  • Fyrianne's Pixie Epoxy
  • Guerlain Météorites
  • MAC Concubine
  • MAC Clear Gloss um daraus mit Kiss of a Rose einen sentsationellen Gloss zu mixen / to mix with Kiss of a rose the most gorgeous gloss.
  • Alva's Green Equinox - One Earth Edition besonders angetan hat es mir/especially 04 Earth Song
Worauf freue ich mich im Dezember? Mein Mann und ich feiern unser 12 jähriges Beziehungsjubiläum und darauf freue ich mich jedes Jahr aufs Neue. Und natürlich freue ich mich auf die Wintersonnenwende.

What am I looking forward to in December? My husband and I are celebrating our 12 year anniversary and I am very excited about that. And of course midwinter.

Kommentare:

  1. ohja, die Wintersonnenwende... darauf freu ich mich auch.. ich fahre im Dunkeln auf Arbeit und gehe im Dunkeln wieder heim, das ist so frustrierend.. 12 Jahre?? Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Gratuliere, 12 Jahre sind eine lange Zeit :) Freut mich sehr das zu lesen :) Armani Code ist mein Lieblingsduft of all time! Total sinnlich und sexy...so wie ein Parfum meiner Meinung nach sein muss.

    DG Amy

    http://absynthefee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ist 12 Jahre tatsächlich so lange? Ich bin noch immer so verliebt, wie am ersten Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Guerlain Meteroites...ich glaube lange komm ich an ihnen nicht mehr vorbei^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Warum grinsen mir die Météorites von so vielen Blogs immer so entgegen? :-D
    Schöne Auswahl für den Monat November, Lilly!

    12 Jahre sind toll, das freut mich zu lesen.
    Wünsche Euch einen schönen Jubiläums/Hochzeitstag.

    Auf dem Weihnachtsmarkt war es super; danke Dir.
    Nicht zu kalt und nicht zu warm, schön mit Schnee bedeckt.
    Zu essen gab es Käsefondue mit Baguette und roten Met. Ich habe das Gefühl, das deutlich weniger Besucher kommen, als die letzten Jahre, es war recht leer und man konnte in Ruhe schauen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. 12 Jahre, das ist in unseren vergänglichen Zeiten eine halbe Ewigkeit, ich gratuliere ganz herzlich!!

    AntwortenLöschen
  7. Für dich und deinen tollen Blog: ein Award!
    Ich hoffe du freust dich!
    LG und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. @ britta: ganz ehrlich: zum vollen preis würde ich die météorites nicht kaufen, ich habe sie mit 20% rabatt gekauft und das ist okay. für den alltag machen sie einen schönen aber nicht zu stark sichtbaren effekt (man könnte sagen da spielt die einbildung auch eine rolle ob man den effekt sieht), aber es gibt günstigere und bessere highlighterprodukte meiner meinung nach.

    AntwortenLöschen
  9. Oh! Danke für Deine Beschreibung. Ich werde sie mal testen gehen; bei uns gibt es manchmal auch 15%. Danke für Deine ehrliche Einschätzung.

    Das sammeln von den leeren Behältern ist etwas nervig auf Dauer; überlege daher, einzelne Bilder zu machen und nicht alles zusammen.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Freitag
    wünscht Dir Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was von den Produkten is diese Metalldose? Sieht interessant aus xD


    Es ist immer schwer, wenn Tiere sterben. Als mein Paul am 1. November gestorben ist, wars auch soo brutal für mich ._.
    Aber das gehört dazu, dafür gibt man den kleinen ein tolles Leben ._.

    AntwortenLöschen
  11. @ sarah: das sind die guerlain météortites - eine art effektpuder zum highlighten des gesichts.
    http://www.guerlain.com/int/en/base.html#/en/home-makeup/catalog-makeup/make-up-presentoir-the-face/make-up-the-face-the-powders/untitled-256.html

    AntwortenLöschen
  12. code von armani benutze ich auch sehr gerne
    ich brauche es eben manchmal sehr auffällig da ist das genau richtig ;-)

    12 jahre! hey ich hoffe ihr feiert das schön!!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen