Sonntag, 14. November 2010

Minnie Mouse goes Goth

Just like a gothic girl
Lost in the darken world
My lil' gothic girl
Always so dramatic, Christ, I want you, gothic girl
Lost in the darken world
My lil' gothic girl
Darkerside of jewel are your razorcuts for real, baby

Lyrics by The 69 Eyes



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 010, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Powders, Guerlain Météorites Illuminating Powder
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Black Black, MUFE Eyeshadow Black, MAC Pigments Entremauve and Violet, MAC Eyeshadow Vellum. MAC Fluidline Blacktrack, MAC Chromagraphic Pencil Marine Ultra, MAC No. 43 Lashes, , Red Cherry No. 505 Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Brick, MAC Chromagraphic Pencil Basic Red
Nails:
MAC Shirelle

Kommentare:

  1. Genialer Einfall! Wie bist du den Auf die Idee gekommen? Auf jeden Fall grandios umgesetzt! Vor allen Dingen die Striche auf den Lidern.

    AntwortenLöschen
  2. @ beauty of decay: die ohren habe ich in meinem schrank gefunden und mir überlegt, was man daraus machen könnte. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese "Striche" auf dem Lid sind ja klasse. Das hat etwas vom Skizzieren -> passt ja zum Comic. ;-) Gefällt mir sehr gut!

    Das Lied von The69Eyes mag ich. Hab's lang nicht gehört. Ich mach's gleich mal wieder an.

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, gefällt mir gut, auch die "Striche" als Lidschaten, tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  5. @ zeitzeugin: wenn ich will, klappt das, ja :P

    AntwortenLöschen
  6. Haha, die Idee ist ja mal echt genial!

    *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Du bist die schönste Mickey Mouse die ich je gesehen habe!!!

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch und total gut getroffen! Wären die Öhrchen nicht so auffällig, würd ich tatsächlich abends so weg gehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt vor Allem das blau auf der Wasserlinie :) Die Idee ist echt supi, und die Fotos erst recht!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! Kompliment für die kreative Idee und deren Umsetzung!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie süß, Minnie Mouse goes Goth, das ist ja total herzig! Der blaue Eyeliner kommt total gut! Das beste ist echt der Titel, herrlich!

    AntwortenLöschen
  12. total sexy siehst du als mäuschen aus! ;-)

    ich finde die farbkombi rot/violett/blau einfach genial.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen