Montag, 15. November 2010

Make a wish ...

Einer meiner vielen Weihnachtswünsche: Ein Trip nach Disneyland Paris. Ich liebe Disney und es wäre wirklich toll das pinke Dornröschenschloss mit weihnachtlicher Dekoration zu sehen.

One of my many christmas wishes: a trip to disneyland in paris. I love Disney and it would be wonderful to see the pink castle decorated with all the christmas stuff.

Habt Ihr schon Weihnachtswünsche?

Do you have any Christmas wishes yet?

Kommentare:

  1. Das kann ich mir auch super schön Vorstellen, war da nur mal im Sommer und das war vor Ewigkeiten. Speziell hab ich keinen Wunsch ausser das ich gerne mal Weihnachten mit meinem Freund verbringen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schon fast ein bisschen niedlich :D! Verzeih! Oh ja, Urlaub wäre toll! Aber ich werde wohl erstmal ein Kameraobjektiv auf meine Wunschliste schreiben... hatte ein wenig Pech mit meinem alten! Und was ist ein Urlaub ohne schöne Fotos für später?
    Dir viel Erfolg beim Wünschen!

    AntwortenLöschen
  3. Da ich grad nen Fotokurs gemacht habe stehen gaaaanz viele Sacen für meine Kamera auf der Liste ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir, dass ich dieses Jahr in Weihnachtsstimmung komme, letztes Jahr ist das leider so gänzlich an mir vorbeigezogen!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, das ist jetzt auch witzig, weil ich habe am Wochenende mit totalen Disney-Freak über eine eventuelle Reise nach Disneyland im Frühjahr gesprochen, er selbst verbringt sogar Silvester dort! Paris ist jedenfalls immer eine Reise wert und es gibt dort auch Sephora!! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Paris würde mir auch gut rein laufen; ich würde die Sephoras stürmen :-D.

    Schönes Foto!

    Drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na, nach Paris ist es doch gar nicht so weit. Dann mal los!

    Mein größter Wunsch? Ich hätte gerne Urlaub. Das habe ich dringend nötig. Vor allem weg von zu Hause und der Arbeit wär' toll! ;-) Wohin ist mir da glatt egal. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das foto ist ja süß!
    ich hatte auch gerade diese woche überlegt wie schön es doch wäre mit den kids dorthin zu fahren, aber leider kostet das ganze ein schweinegeld......

    ich würde so gerne an weihnachten mal nach amerika fahren, einfach mal im kitsch schwelgen.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen