Samstag, 6. November 2010

MAC A Tartan Tale Collection

Nach meinem Sommerurlaub in Schottland kam mir die diesjährige Weihnachtskollektion von MAC wie eine Verlängerung der tollen Zeit in den Highlands vor. Zugegeben, ich liebe Schottenkaro und ich finde das auch nicht altbacken. Hier seht ihr nun meine Auswahl.

MAC's Holiday Collection for 2010 seems perfect after my summer holiday in Scottland. I love the plaid pattern and I don't think that it looks dated. So here is what I got.

Gekauft habe ich alle Pigmente, weil sie dunkel sind, 2 Liner (Undercurrent und Black Swan), 2 der hinreißenden Dazzleglass Cremes (Radiant Jewels und Gone Romancin') und den Lippenstift in Courting Lilac.

I got all the pigments (they are very dark, I like that a lot), 2 of the liners (Undercurrent and Black Swan), 2 of the Dazzleglass Creme (Radiant Jewels and Gone Romancin') and a lipstick (Courting Lilac).

Das ist meine momentane Lieblings-Lippen-Kombination: Lippenstift und Dazzleglass Creme! Zugegeben, der Courting Lilac ist durch das Frost Finish für mich auch brauchbarer, als der Aristocat, weil ich ihn über alle möglichen Lippenstifte layern kann und so unglaubliche Effekte erziele.

This is my favourite lip-combo of the moment: Lipstick and Dazzleglass Creme on top. Courting Lilac is in my opinion even better than Aristocat, because it's a Glaze finish and I can layer it over dark lipsticks for amazing effects.

Und natürlich musste ich Sir Teddy kaufen, er ist so niedlich!

And of course I had to get Sir Teddy - he is uber-cute!


Weder die Lidschatten- noch die Blushpaletten haben ihren Weg in meinen Einkaufskorb gefunden, obwohl ich das Schottenkaro-Muster auf der Verpackung wirklich wunderschön finde. Auch bei den Lippen-Bags und den Pigmentsets habe ich nicht zugeschlagen, weil ich viele der Farben bereits besitze. Eventuell werde ich das Viva Glam Lippentäschchen kaufen, da bin ich mir jetzt noch nicht ganz im Klaren darüber ob ja oder nein.

I did pass on the eyeshadow and blush pallets altough I liked the plaid packaging, the lip bags and the pigment sets. But maybe I will get the Viva Glam lip bag, I'm not sure about it yet.

Gefällt euch die Holiday-Kollektion? Habt Ihr Euch etwas gekauft?
Did you like the collection? Did you get anything?

Kommentare:

  1. Hallo Lilly! Die beiden Dazzleglass Cremes habens auch in mein MAC-Einkaufstascherl geschafft! :-) Ich liebe "Gone Romancin'", davon habe ich mir gleich 2 gekauft! :-)
    Liebe Grüße und bis bald!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute :D Ich habe auch ordentlich zugeschlagen und bin grad fleißig am fotografieren! :D
    Ich hoffe ich komme dieses Jahr nach Schottland!
    Der Teddy ist so schnuffig! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nichts davon bis jetzt, aber die Sachen sind wirklich sehr schön!
    Sir Teddy ist der Hit, so niedlich.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen, ich freue mich auf tolle Looks damit.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  4. omg, der teddy ist ja so süß ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf! Ich finde das Design dieses Jahr auch total schick :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kollektion habe ich total ausgelassen, Die Pigmentsets gibt es noch nicht, mal schauen ob ich da was mitnehme!
    Aber bei mir heißt es grad Sparen abgesagt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn! Muss ich unbedingt haben!!! Mein letzter Schottland Urlaub ist leider schon 2 Jahre her (dafür war ich bis zu dem Zeitpunkt 10 Jahre jährlich dort), dieses Jahr war ich allerdings in Irland - da passt Tartan auch xD

    AntwortenLöschen
  8. toller einkauf!
    den courting lilac hab ich mir auch gekauft, denke auch er macht sich gut auf einen matten lippinstift, so alleine ist er mir doch etwas zu sheer....

    viel spaß mit deinen sachen wünsche ich dir! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir Moonlight Night und zwei Lidschatten geholt. Ich warte jetzt auf die Minisets und schlage dann richtig zu.

    AntwortenLöschen