Sonntag, 28. November 2010

Love like winter

It’s in the blood, it’s in the blood
I met my love before I was born
He wanted love. I taste of blood
He bit my lip, and drank my warmth
From years before, from years before

Lyrics by AFI


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote, Météorites Illuminating Powder, MAC Blush Instand Chic
Eyes:
MAC Paintpots Painterly, Groundwork and Blackground, Alva Gaia ( Earth Song), MAC All that Glitters, Hypnotizing, Smut and Gesso, Stila Cloud, MAC Mineralize Eyeshadow Gilt by Association, MUFE Eggshell and White, Bobbi Brown Gel Eyeliner Black, MAC Feline, MAC No. 34 Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Eyebrows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Cherry and Burgundy, MUFE Arist Intense Lipstick Moulin Rouge
Nails:
OPI Vodka and Caviar

Kommentare:

  1. Wow, besonders das zweite Bild ist wunder-wunderschön liebe Lilith =)
    Insgesamt gefallen mir dein Make-Up, deine Ausstrahlung und "Deko" wieder einmal sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. WUN-DER-SCHÖÖÖN! Vor allem auf dem zweiten Bild, mit diesem gehimnisvollen Lächeln, siehst Du einfach umwerfend aus. Ich freu mich immer auf Deine tollen Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde blonde Haare stehen dir fantastisch :D Die ersten beiden Fotos gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Hello, Lilly, how are you?
    Saw your blog and found it very unteressante, like his makeup and have much affection for the Gothic!
    I'm from Brazil and I love learning about new cultures.
    Visit my blog and comment, you are very welcome!
    I'm following you!
    XOXO from Brazil!
    ______________________________________
    Olá, Lilly ,como você está?
    Vi seu blog e achei muito unteressante,gosto de suas maquiagens e tenho muita afeição ao gótico!
    Sou do Brasil e adoro conhecer novas culturas.
    Visite meu blog e comente,você será muito bem vinda!
    Estou te seguindo!
    Beijão do Brazil!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Kirschrot! Mir gefallen die Lippen und die Nägel total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Das Zweite Bild ist der Kracher- wunder,wunderschön!! Hängst du deine Selbstportraits eigentlich auch an die Wand? LG und eine schöne Adventszeit für dich und deine Liebsten!

    AntwortenLöschen
  7. Die roten Lippen stehen dir so super! Und blond finde ich dich einfach süß!

    Ich habe dich getagged. Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen, deine Beauty Oscars 2010 preiszugeben:
    http://marthamacht.blogspot.com/2010/11/beauty-oscars-2010.html

    AntwortenLöschen
  8. Schön und kreativ wie immer.

    Du kannst gerne vorbei kommen, wir sind seit heute im Winterwonderland!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst so wunderschön strahlend aus auf diesen Bildern. Eine echte Wohltat in diesen dunklen Tagen.

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft schöne bilder!
    ich bin wie immer geplättet....

    der rote lippenstift und die roten nägel stehen dir super und dein AMU.....würde ich sofort nachschminken wenn ich es könnte ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. @ coralie: nein, ich hänge mir meine bilder nicht auf. ich habe nur ein bild von mir und meinem mann in vorzimmer hängen.
    aber mein mann möchte einen lilly 2011 kalender für sich selbst gestalten mit seinen lieblingsbildern. den hängt er dann bei sich im büro auf.

    @ martha: oh ja, den tag nehme ich gerne an! da freue ich mich schon darauf den abzuarbeiten :)

    @ yvonne: das ist nicht schwer nachzuschminken, ein bissle braun, ein bissle gold, falsche wimpern und roter lippenstift. ganz easy. das kannst du genauso gut wie ich.

    AntwortenLöschen
  12. Russisches Wintermärchen fällt mir dazu nur ein :)

    AntwortenLöschen
  13. wenn es so einen lilly-kalender zu kaufen gäbe, würde ich sofort einen nehmen!! ;-)

    AntwortenLöschen