Montag, 1. November 2010

Halloween Giveaway Winner

The witches fly
Across the sky,
The owls go, "Who? Who? Who?"
The black cats yowl
And green ghosts howl,
"Scary Halloween to you!"


Hoffentlich hattet ihr alle ein gruseliges Halloween-Fest. Schlag Mitternacht ging mein Halloween-Giveaway zu Ende, in dem ihr den My dark Magic MES von MAC gewinnen konntet.

Hopefully you all had a spooky Halloween! By the strike of midnight my Halloween giveaway closed.

Meine beste Freundin Random.org hat mir die schwere Aufgabe der Entscheidung abgenommen, wer von euch gewinnen wird.

My best friend Random.org helped me picking the winner.
Herzichen Glückwunsch Marina/ Beauty and the Beast, du hast den My dark Magic MES von MAC gewonnen! Bitte sei so nett und sende mir deine Adresse an lillith.darktower@chello.at, damit ich dir deinen Gewinn so schnell wie möglich zusenden kann.

Congratulations Marina/Beauty and the Beast!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Thank you all for participating!

Kommentare:

  1. uops! Congrats to the winner! and thanks for the giveaway! :D

    AntwortenLöschen
  2. oh herzlichen glückwunsch! *neid

    hoffe dein halloween war auch schön!! :-)

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. hu hu,
    habe dir auf meinem blog einen award verliehen! :-)

    Lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass du meine Mail bekommen hast. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ beauty and the beast: ja, danke ich habe deine mail bekommen. leider hatte ich bis jetzt noch keine zeit dir zurückzuschreiben, bei mir ist arbeitsmässig wieder die hölle los :(

    AntwortenLöschen
  6. Kenne ich, habe ich auch im Moment.. =( nur Klausuren, Tests, Referate, massig Hausaufgaben.. ist verständlich! Ich wollte mir nur sicher gehen, dass du sie auch bekommen hast, nicht, dass du noch wen anderes auslost ;)

    AntwortenLöschen