Sonntag, 7. November 2010

Guardian Angel

Wir sind die durch die Hölle gehen
Es gibt kein Morgen mehr danach
Wir sind die durch die Hölle gehen
Gott weint uns keine Tränen nach

Lyrics by Eisbrecher


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Powders
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, Eyeshadows Typographic, Scene, Mylar and Gesso, MUFE Eyeshadow Black, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC No. 34 Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Brows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Lipgloss Wrong Spell, MAC Lipgloss Snowscene
Nails:
MAC Concubine


Leider sind es diesmal nicht so viele Bilder geworden, ich habe flüssigen Eyeliner ins Augen bekommen und meine Augen sind total gerötet und schmerzen :(

I have to apologize for the few pictures, I got liquid eyeliner into the eyes and now they are red and sore :(

Kommentare:

  1. Mind blowing! BEAUTIFUL! Lost for words! :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir einfach super! Megahübsch!!
    reut mich das du den Wrong Spell nun auch hast! Der ist schon toll! Hab mir schon gedacht das er dir auch super stehen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Federn in den Haaren sehen wirklich umwerfend aus! Der Look ist dir wieder mal sehr gut gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das auch super gut mit den federn in den haaren! außerdem will ich auch so ne sexy corsage haben ;-)

    der wrong spell passt einfach super zu dir :-)
    hoffe deinen augen geht es wieder besser!

    vlg von yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, einfach unbeschreiblich, Lillith.

    AntwortenLöschen