Mittwoch, 17. November 2010

Blog Award (German Post)

Bluebell hat mir bzw. meinem Blog einen Award verliehen - vielen Dank, liebe Bluebell! Falls Ihr ihren Blog noch nicht kennen solltet, schaut bei ihr vorbei. Sie versteht es geschickt so über Beauty zu berichten, dass es niemals langweilig wird. Außerdem zaubert sie betörend schöne Augenmakeups mit dem gewissen rauchigen Extra.

Ich darf nun den Blog Award an folgende fabelhafte Blogs weiterreichen:

Emily van der Hell - immer und immer wieder, einer meiner absoluten Lieblingsblogs vor allem wegen des Pudels

Looks like Valerie! - weil ich finde, dass sie so wunderschöne Augen hat, die mit ihren Kreationen natürlich noch besser zur Geltung kommen

Padmitas Makeup Blog - da gibts nichts mehr dazu zu sagen, ich verehre sie glühend, die Meisterin des Augenmakeups

Silent Stories - nicht nur wegen ihrer 2 bezaubernden Katzen, sondern auch, weil sie ein Auge für gewisse Dinge hat, fotografisch betrachtet

Kommentare:

  1. Ich wußte es! Ohne Pudel wäre ich ein Niemand. *heul* ;-)

    Ich danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Das ist aber ein süßer Award.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah! Vielen Dank ich freue mich wahnsinnig!

    AntwortenLöschen