Montag, 25. Oktober 2010

The Witch - this year's Halloween look

Sky turned darker and darker – soulless voices whispering her name
End came closer and closer – endless sleep was sweeping in her veins

She faded away – like a rose on a winterday
I remember her last words – please don´t cry for me

Lost in endless night – take me there, where I see you again
Reach out for the light – when will I break my pain
Come and fly with me – all across the raging sea
Together we will be – when will I ever be free


Lyrics by Visions of Atlantis


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blush Emote , Benefit Dandelion Blush, MAC Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Chromaline Black Black, Eyeshadows Typographic, Scene and Soot, MAC Pigment Softwash Grey, MUFE Eyeshadow Black, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 1, Essence Nail Art Glitter Stars, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Brows:
MAC Brow Set Clear and MAC Eyeshadow Soot
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Lipstick Blankety, MAC Dazzleglass Via Veneto (Euristocrats II)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, aber Angst hätte ich keine vor Dir. Total putzig wie Du dem Kürbis mit dem Finger drohst.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!

    Besonders gefallen mir die Bilder mit dem Kürbis.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! The whole look is breathtaking. Love it! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ stef: scary bin ich den rest des jahres :P scherz beiseite, ich habe mir nanny ogg von terry pratchet als vorlage genommen und die ist zum schreien komisch.

    AntwortenLöschen
  5. ich suche schon seit jahren genau so einen hut. aber alles was ich bislang gefunden habe, sah total ramschig aus. wo bekomme ich so einen wie deinen? ist ja nicht mehr viel zeit bis zum wochenende. :-(

    AntwortenLöschen
  6. @ anni: ich habe den in einem carnevalsshop gekauft, der hat glaube ich 10 euro oder so gekostet. und er sieht nur auf den bildern gut aus, IRL ist er auch ziemlich ramschig :(

    AntwortenLöschen
  7. Die silberne Perrücke steht dir wirklich außergewöhnlich gut :D Sieht toll aus! Auch das Make-Up ^^

    AntwortenLöschen
  8. atmeberaubende bilder! und wieder soooooo schön geschminkt :-)))
    habt ihr bestimmt wieder viel spaß beim fotoshooting gehabt ;-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen