Freitag, 15. Oktober 2010

The Villains have arrived!

Obwohl mittlerweile jeder die Bilder der Venomous Villains Kollektion in- und auswendig kennt (ich bin auch mehr als fashionable late mit meinen Eindrücken) möchte ich ein Paar Worte zur MAC und Disney Zusammenarbeit verlieren.

Allthough everybody has seen these products a million times before (and I'm reasonably late with my impressions of the Venomous Villains Collection) I would like to share my thoughts about the MAC and Disney collaboration with you.

Ehrlich gesagt bin ich ein Riesen-Disney-Fan und man kann sich meine kindliche Begeisterung vorstellen, als ich Anfang dieses Jahres efruhr, dass sich dieses Jahr für die spezielle Limited Edition MAC und Disney zusammengetan haben. Barbie war in Ordnung, Hallo Katze fand ich auch noch ganz niedlich - aber hoppla, jetzt kommen die Disney-Bösewichte und heben MAC für mich auf ein ganz neues Level. Soweit ich das mitbekommen habe, gab es Diskussionen über die Verpackung. Manche von euch mögen sie, manche finden sie unmöglich (und alle haben recht). Ich persönlich stehe total auf die Verpackung und bin heute einer der glücklichsten Menschen der Welt, weil die Bösewichte heute an die Tür meines dunklen Turms geklopft haben und für immer bleiben werden.

To be honest, I love Disney's movies and I was so excited when I found out that MAC teamed up with Disney this year for their special Edition of the year. Barbie was great, Hello Kitty was nice and girlish but the Disney Villains - that's a new level, at least for me. There was ahuge discussion about the packaging, some of you liked it, some of you did not. I actually like ... no I adore the packaging. Maybe this is the reason why I feel extra lucky today because the Villains have finally found their way into my dark tower.

Die Zusammenarbeit zwischen MAC und Disney macht mich arm, aber glücklich. Gekauft habe ich 2 Minerlize Eyeshadows, 1 Blush (Bite of an Apple), 1 Beautypowder (Oh so fair) eigentlich wegen der Verpackung, aber der bösen Königin konnte ich nicht widerstehen, 2 Lippenstifte, 1Eyeshadow den ich bereits in meinem Evangeline Look verwendet habe und den Magically Truth and Light Powder. Bei den Nagellacken habe ich gepasst, weil ich alle Lacke aus der Jin Soon Kollektion gekauft habe, die ihr weiter unten bewundern könnt.

MAC and Disney make me pretty (happy) and poor. I got 2 Minerlize Eyeshadows, 1 Blush (Bite of an Apple), 1 Beautypowder (Oh so fair) mostly because of the packaging I have to admit but the Evil Queen is drop dead gorgeous, 2 Lipsticks, 2 Eyeshadow which you have seen me wearing in my Evangeline look and the Magically Truth and Light Powder. I skipped the Nailpolishes, because I got all of the Jin Soon ones which you can see below.


Ich freue mich schon riesig darauf mit den neuen Produkten zu arbeiten. Wenn ihr ein bestimmtes Produkt im Einsatz sehen wollt, lasst es mich wissen.

I'm looking forward to using all the new products and creating looks with them. If you are interested in one specific product that you want to see 'in action' first, please tell me.

Kommentare:

  1. Wow wirklich sehr schön!
    Schon alleine die Verpackungen gefallen auf Anhieb.
    Ich hoffe, du hast viel Freude an den Produkten ^.^

    AntwortenLöschen
  2. @ porcelain: du hättest mich heute sehen sollen, als ich die sachen ausgepackt habe ;-) für mich war schon weihnachten.

    AntwortenLöschen
  3. She who dares würde ich gern in einem AMU sehen, weil ich mir den selber auch zugelegt habe!

    AntwortenLöschen
  4. Du musst bitte ganz viele Looks mit deinen neuen Schätzen schminken, ja?! =)

    Ich selbst habe mich mit einigen Stücken aus der Malefiz-Serie eingedekct (die Lidschatten!!) und bin überglücklich mit meinen Käufen, auch, wenn ich dabei arm geworden bin.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich erfreue mich auch sehr an meinen Disney Produkten!!! Das Blush Bite of an apple hätte ich auch gerne gehabt... ich hätte gerne sovieles noch gehabt, leider erlaubt mir das mein Studentenleben nicht^^

    Ich bin auch ein sehr sehr großer Disney Fan, und mit meinen 20 Jahren schaue ich noch immer gerne meine Disney Kassenten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Ausbeute (also inhaltlich). Ich gehöre zu denen, denen die Verpackung nicht besonders gefällt, aber der Inhalt ist j noch ein bißchen wichtiger.

    Die Lacke sehen auch toll aus.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. @ mel eyre: als ich noch studiert habe, konnte ich mir gar nichts von mac leisten. da haben es manhattan und co auch getan. aber heute ... schwierig. ich habe mich so an die qualität gewöhnt und wahrscheinlich würde es mir schwer fallen wieder zu drogerieprodukten zurückzukehren.

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich dir alles so gut nachfühlen Lilly ;-)
    Hab mich direkt wiedergefunden. Den Oh So fair hatte ich zuerst auch nur wegem dem schönsten Bild ever haben wollen aber nun finde ich den so oder so klasse. Welche Lippies hast du dir den ausgesucht?
    Hach ich freu mich mit dir ;-) Hab meine Sächelchen ja schon was länger.
    Und jetzt noch nächsten monat die Tartan. Mit dem schottischen Muster und den tollen namen. Hab schon eine Liste. Diesmal macht Mac mich echt arm.

    AntwortenLöschen
  9. @ beauty of decay: ich habe mir heartless und dark deed gekauft. vor allem letzterer ist echt cool finde ich. ich bin schon am überlegen, wie ich den kombinieren werde.
    auf die tartan LE bin ich auch schon gespannt, zumal ich ja den sommer in schottland war.

    AntwortenLöschen
  10. hoffe wirklich du zeigst uns ganz viele looks mit den tollen sachen!
    ich hab leider kaum was aus der le bekommen....habe mir nur das lila pigment gekauft, aber das gibts ja auch so....

    dann noch den lipp-gloss wrong spell, aber der ist gar nicht so mein fall....viel zu dunkel

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. genau die zwei Lippies hab ich mir auch ausgesucht ;-) Da bin ich schon auf Looks von dir gespannt

    AntwortenLöschen
  12. @ yvonne: ich habe den wrong spell l/s nicht mehr bekommen :( zuerst war ich nicht sicher ob ich den brauche, jetzt will ich ihn, aber jetzt ist er sold out. dilemma.
    falls du deinen abgeben möchtest, ich würde ihn dir abkaufen.

    @ beauty of decay: die 2 farben passen auch 1a zu dir bzw deinem typ. waghalsig wie ich bin werde ich wohl beide farben auf einmal tragen :P dann gibts den villains-overload :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast du dir gekauft!! Mich hat die Kollektion auch arm gemacht, obwohl ich gar nicht so viel gekauft habe! Irgendwie hatte ich für den Preis voll wenig im Sackerl!

    AntwortenLöschen