Donnerstag, 7. Oktober 2010

September 2010 Favourites

Zugegeben, ich liebes auf YT Favourite of the month- Videos zu sehen und ich verschlinge jeden Blogpost, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Also habe ich beschlossen meinem Blog eine neue Rubrik hinzuzufügen und werde ab jetzt jeden Monat meine Favoriten vorstellen.

I love watching favourites-videos on YT and I love to read blog posts which things other bloggers like. So I decided to post my monthly favourites. These are my favourites of September 2010.

Zuerst Schmuck: Hier sehr ihr Mr. Froggy Frog, ein Ring von Six. Gekauft, angezogen und den ganzen Monat getragen.

Let's start with jewellery. I bought Mr. Froggy Frog at Six and wore this ring every single day in September.



Mein zweiter Favorit im September war das Thomas Sabo Parfum in Charm Rose. Eigentlich habe ich das Parfum bereits im August gekauft, aber es ist trotzdem dank seinem subtilen Rosengeruch ein Favorit des Septembers für mich. Mir ist aufgefallen, dass es auch einen Charm in Form dieser Parfumflasche gibt, den werde ich mir demnächst kaufen.

Next - Perfume: Thomas Sabo Charm Rose. This perfume I bought in August and I love the subtle scent of roses. I do collect the Thomas Sabo Charms and I will get the perfume bottle charm as well ;-)

Meine Makeup Favoriten spiegeln den Semesterbeginn wieder, sie sind businesstauglich und vielleicht etwas (zu) konservativ. Diesen Monat habe ich mich sehr oft mit dem Tzarine Duo von Nars geschminkt, passend dazu habe ich das Lipgloss in Strawberry Fields aufgetragen. Mein Nagellackfavorit diesen Monat war Rose Confidentelle von Chanel.

Makeup Favourites: September means for me 'back to school', the new semester begins and things start to get serious again, especially at work. So my makeup favourites are business appropriate ones, nothing gothic. I loved Nars' duo in Tzarine, the Strawberry Fileds lipgloss and the Rose Confidentel nailpolish by Chanel.


Worauf ich mich im Oktober besonders freue: Halloween! Und ein kleines bißchen auf die MAC Disney Collection, weil ich die Bösewichter einfach klasse finde.

What I'm looking forward to in October ... of course Halloween! And MAC's upcoming Disney Collection.

Kommentare:

  1. Der Ring ist so klasse, Lillith! Ich liebe große Klunker!

    AntwortenLöschen
  2. Ohja der Ring ist wirklich zauberhaft! :)

    AntwortenLöschen
  3. Froggy Frog habe ich auch schon gesehen, da gibt es auch eine Kette von. Sehr schön.

    Und der Chanel Nagellack ist auch einfach toll.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. omg der Frosch o.O ich muss heut unbedingt zu six und ihn suchen! der ist genau wie für mich gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Ring finde ich auch geil!

    Und ja, Halloween... hoffentlcih feiern wir dieses Jahr überhaupt im Freundeskreis.

    AntwortenLöschen
  6. Noch jemand der das charm rose gut findet...ich muss das wirklich mal schnuppern ...aber wenn das nach rose riecht und du es auch magst ist das schon ein Kaufgrund ;-)

    ist der ring nicht schwer und drückt? Sieht aber schon Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Von dem Parfum habe ich ja schon gehört, ich mag Rosenduft ja sehr gerne hab aber mit vielen parfums so meine probleme...

    Ich finde es toll dass du diese Rubrik startest :D Ich finds immer super interessant zu lesen was andere Leute so favorisieren!

    AntwortenLöschen
  8. @ beauty of decay: der ring drückt meines empfindens nach nicht. schwer ist er schon, aber das sind meine ritter-ringe auch - das finde ich jetzt nicht so störend.

    AntwortenLöschen