Sonntag, 31. Oktober 2010

October 2010 Favourites

Nachdem das Monat sich dem Ende zuneigt, ist es wieder Zeit für die Favoriten des Oktobers. Als ich alle Elemente des Bildes aufgestellt habe ist mir aufgefallen, dass ich keinen Lidschatten dabei habe. Zugegeben, der Oktober war ein Lippen-intensiver Monat :)

These are my October 2010 favourites all toghether. When I set up the picture I realized that I do not feature a single eyeshadow this month. So I will abbounce October the Lip-month :)

Das Bild zeigt:
The picture shows:

  • Avril Lavigne Forbidden Rose perfume
  • Lime Crime's Airborne Unicorn lipstick
  • MAC's Haute and Naughty Lash mascara
  • MAC's Lustreglass Venetian
  • Chanel's Rouge Allure Laque Dragon
  • Estee Lauder Gloss Berry
  • MAC's Pro Longwear Lipstain Marker A Classic
  • A bow-shaped ring that I bought in Scottland
Worauf freue ich mich im November? Auf meinen Namenstag und auf MAC's Weihnachtskollektion im Schottenlook.

What am I looking for in November? My name day and of course MAC's a Tartan Tale collection.

Kommentare:

  1. Schöne Auswahl, Lillith. Der Ring ist sehr süß.
    Ich freue mich auch schon darauf, die Tartan Tale anzuschauen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Teil der neuen MAC LE schon bei Douglas begutachten können. Aber dort hat es nicht alles gegeben. Ich werd mir auf jedenfall die Pigmente holen =)

    AntwortenLöschen
  3. ich würd auch gern bei der le zuschlagen, wann kann man die nochmal bestellen ?!

    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum hab ich auch im Oktober total häufig verwendet XD Ich liebe es wenn man im Herbst/Winter unterwegs ist und Schals etc. trägt, und wenn man irgendwo vorbeikommt wo es unangnehm riecht (früher als ich noch in Wien wohnte und U-Bahn farhen musste war das natürlich häufiger der Fall) kann man einfach den Schal etwas hochziehen und sein Parfum inhalieren *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, die neue Mascara muss ich auch mal probieren!!
    Liebe Grüße!!
    Blusherine

    AntwortenLöschen