Mittwoch, 13. Oktober 2010

Lazy Afternoon

An einem faulen Nachmittag im Herbst beschäftigt sich meine Katze Freyja am liebsten mit Beautyangelegenheiten. Fellpflege war angesagt!

On a lazy afternoon my cat Freyja likes to give herself a beauty treatment.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Katze total hübsch. Kannst du evtl. noch mehr Bilder von ihr online stellen?

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht da schon ein wenig irre aus. ;-) Hammerschnapschuß!

    AntwortenLöschen
  3. @ myone: natürlich, ich werde mal ein paar schnappschüsse zusammentragen und die dann in einem eigenen katzen-posting online stellen. du kannst auch im linken bereich unter labels freyja anklicken, da findest du alle beiträge, die fotos von freyja enthalten.

    AntwortenLöschen
  4. awwww sweet ^^ Ich liebe Katzen :D
    Ich hab ja nur nen Kurzhaarkater, aber meine Tante hat eine Art Halbangora... das sieht immer recht witzig aus wenn sie versucht das Fell auf ihrer Brust zu putzen, da die Haare zu lang sind und sie sie dann im Endeffekt eher noch mehr verknotet XD Dann muss man der Katze immer mit einer Bürste zur Hand gehen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Augen hat die Süße und einen sehr schönen Namen obendrein

    AntwortenLöschen
  6. Awww, die ist ja mal voll süß!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süßer Schnappschuss!

    AntwortenLöschen