Samstag, 16. Oktober 2010

Jade Dragon

Heute wollte ich mir meine Nägel mit dem neuen Jade Dragon Nagellack lackieren, hatte dann aber leider einen kleinen Unfall, der meine Hände in Mitleidenschaft gezogen hat. Also habe ich den Drachen spontan ins Gesicht transferiert.

Today I wanted to try out Jade Dragon nailpolish but unfortunately I had a little accident and hurt my hands. So I did something mean and green as my FOTD.




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and The Perfect Cheek, MAC Beautypowder Oh so fair
Eyes:
MAC Paintpots Painterly and Blackground, MAC Mineralize Eyeshadow She who dares, MAC Pigment Chartreuse, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Bottle Green and Sassy Grass, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 505, P2 Lengthtening/ Defining Lashes, MAC Haute & Naughty Mascara Black
Brows:
Due Glue and MUFE Rhinestones No. 16 (green)
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliners Vino and Magenta, MAC Dazzleglass Glitterpuss (Hello Kitty)

Kommentare:

  1. @ ela: danke, aber ich habe mein krönchen vergessen ... verdammt! *davonschleich*

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott - ich komm grad aus dem staunen nicht mehr raus! *-*

    das ist so ein wahnsinnig hammer tolles make up - ich sitz hier grad echt mit offenem mund ... hammer!

    AntwortenLöschen
  3. deine sachen sind immer so geil!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe es ist nicht schlimmes passiert mit deinen Händen :-(
    Aber wie immer aus der Not eine Tugend gemacht und kreativ für dich genutzt.
    Ich liebe ja Drachen. Mein bester Freund sagt immer das bei Menschen bei dehnen man eine Flügelansatz am Rücken erfühlen kann es so ist das in ihnen ein Kraftdrache steckt und jeder hat seine eigene Farbe die man erfühlen kann und vieles vom Charakter wiederspiegelt.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, auch ohne Krönchen strahlst Du was majestätisches aus.

    AntwortenLöschen
  6. @ beauty of decay: nein, keine sorge! ich habe die schärfe frisch geschliffener messer unterschätzt. das kommt davon, wenn man in der küche mit scharfem gerät hantiert.

    AntwortenLöschen
  7. ganz spontan! *lach
    sieht mal wieder super aus mit dem grün einfach hammer!!
    hoffe deinen nägeln/händen geht es gut!??

    lg yvonne
    ps: kannst du eigendlich auch feuer spucken? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das kenn ich ;-) hab auch schon einige Narben davongetragen . Hab mir schon eine Fingerkuppe halb abgesäbelt. Aber ohne scharfe messer kocht es sich nicht wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  9. @ yvonne: ich hatte die wahl: mich zu ärgern, dass ich die fingernägel nicht lackieren kann, oder was draus zu machen. dann habe ich mich für zweiteres entschieden.

    @ beauty of decay: mein kleiner finger der rechten hand vermisst auch einen teil der fingerkuppe. übeltäter: brotschneidemaschine *aua*
    ich möchte meine messer nicht eintauschen, ich muss nur vorsichtiger sein, wenn ich etwas schneide.

    AntwortenLöschen
  10. Ah, Sassy Grass habe ich sofort erkannt! :-)

    AntwortenLöschen