Dienstag, 26. Oktober 2010

Freyja - my favourite pictures

MyOne hat mich gefragt, ob ich mehr Bilder von meiner Katze Freyja zeigen könnte. Natürlich! Bitte, hier ein paar Bilder meines Model-Katzis ...

MyOne asked me to show some more pictures of my cat Freyja. So here we go ...





Kommentare:

  1. Boa..... die Bilder sind ja mal total schön *schmelz* Das letzte ist witzig :) Sie sieht so flauschig aus, am Liebsten würde ich sie knuddeln :) Sie sieht absolut edel und erhaben aus...

    Vielen vielen Dank für die Bilder!! Wirklich eine Model Katze :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zunge, die Zunge!!!!
    Eine wirklich bildhübsche Mietz, ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist supersüß, richtig elegant, was ist sie denn für eine Rasse?
    Wir möchten auch bald wieder eine Katze :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ graphology: freyja ist eine maine coon und eine echte diva vor dem herrn. wehe, es geht nicht alles nach ihrem kopf, dann macht sie terror!

    AntwortenLöschen
  5. ach du liebe zeit!
    ich bin eigendlich gar kein katzen-fan, aber deine ist ja wirklich zu süß!:-)

    lg yvonne
    ps: meine tochter hat grad gemeint du siehst ja aus wie lady gaga! nimm das einfach mal als kompliment ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahres Supermodel! Ich liebe Katzen!

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist so schön! Besonders dieser Blick.

    Danke für den Tipp mit dem Kajal, das teste ich mal morgen.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die hat ja ein besonderes Gesicht. Es ist katzig - klar - aber irgendwie anderes als die meisten Katzen. Ich weiß nicht recht, wie ich es ausdrücken soll.

    AntwortenLöschen
  9. @ emily: du meinst bestimmt das vorletzte bild mit der zunge, oder? so bescheuert kann nur meine freyja dreinschauen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nein, das meinte ich nicht! ;-) Eher das dritte Bild. Ich es schlecht beschreiben, aber es ist einfach ein anderes/besonderes Katzengesicht.

    AntwortenLöschen
  11. och neee, wie süüüüß...vor allem die bilder, wo sie noch jünger ist...da schaut sie noch so zierlich aus...und dann kam der flausch :-D

    AntwortenLöschen