Sonntag, 10. Oktober 2010

Evangeline

She knows the She knows the mystery
Of masks and of veils
She bestows ecstasy
In the torture that she sells
She'll bind you, blind you, make you plead
For love and mercy on your hands and knees
She'll make you scream and beg for more
She'll put the pain inside you that you adore

Lyrics by The Mission







Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Blushes Emote and The Perfect Cheek, MAC Beautypowder Oh so fair
Eyes:
MAC Chromaline Black Black and Basic Red (mixed together), MAC Pigmentand Smoke Signal, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Mylar and Vainglorious, Pure Luxe Eyeshadow OMG! MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MAC Lashes No. 34, MAC Haute & Naughty Mascara Black, MUFE Strass No. 23
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliners Vino and Nightmoth, MAC Lipstick Dubonnet
Nails:
CND Spike


Special thanks to Beauty of Decay for pointing out the Vainglorious eyeshadow to me.

Kommentare:

  1. Wie geil sieht das denn bitte aus! Ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir einfach super!!! Einer meiner Favourite Looks von dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Augen sind die wie immer gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwerstens angetan von dem Nagellack!

    ;D

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast zwischen den weichen Locken und dem edgy AMU gefällt mir ganz besonders gut. Und die Farbwahl ist sowieso meins!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wieder, Lillith! Ich bewundere jedes Mal aufs Neue Deine Wandlungsfähigkeit.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  7. du kannst nie sagen: diese oder jene farben stehen dir nicht, weil du durch die schönen perücken immer wieder neues ausprobieren kannst!
    einfach super schöne fotos! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen