Sonntag, 19. September 2010

Wishmaster

Sla-Mori the one known only by Him
To august realms, the sorcery within
If you hear the call of arcane lore,
Your world shall rest on Earth no more
A maiden elf calling with her cunning song
"Meet me at the Inn of Last Home"
Heartborne will find the way!

Master!

Apprentice!
Heartborne, 7th Seeker
Warrior!
Disciple!
In me the Wishmaster

Lyrics by Nightwish


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Ombre Azalea Blossom
Eyes:
MAC Chromalines Black and White, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Soot, Christal Avalanche and Scene, Bobbi Brown Gel Liner Black, MUFE Aqua Eyes Pencil 26L,Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black, MUFE Strass 25 and 23
Brows:
MUFE Strass No. 25
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, NYX Lipliner Purple Rain, MAC Lipstick Violetta
Nails:
Catrice Londons Weather Forecast

Kommentare:

  1. Ic wünschte ich wäre auch so kreativ fantasievoll und vorallem so fotogen! Die Fotos sind echt wunderwunderschöön - so wie jedes mal!

    Der MAC Lipstick Violetta ist soooo schööön, aber der beißt sich leider mit meinen Haaren =/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wahnsinnig tolle Fotos! Mit den Hörnern und dem kreativen Augen Make-Up siehst du richtig "dämonisch" aus ^^ Wirklich fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Was soll man dazu noch sagen, Lilly? Wow!

    AntwortenLöschen
  4. @ mel eyre: das ist schade :( violetta ist einer meiner lieblingslippenstifte von mac. und ich war bis jetzt der meinung, dass der auch zu allem passt - wieder was dazugelernt. welche haarfarbe hast du denn?

    AntwortenLöschen
  5. Kreative Idee, wie immer schön umgesetzt. Den Violetta finde ich auch sehr hübsch.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, und ich liebe das Lied^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von natur aus hellblonde Haare, färbe sie aber seit Jahren schwarz und an Ansatz in einem Weinrot-braun Ton, und irgendwie sieht das sehr seltsam mit Violetta aus =/

    AntwortenLöschen
  8. @ mel eyre: diese haarfarbe hatte ich auch mit 20. das kann ich mir dann gut vorstellen, dass violetta da nicht dazu passt. :( aber zum glück gibts auch andere lippenstiftfarben, die bei deiner haarfarbe dann super zur geltung kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal ein wunderschöner Look. Ich wünschte ich hätte nur halb soviel Talent wie Du. Auf Bild 7 schaust Du richtig schelmisch, als würdest Du was aushecken. ;D

    AntwortenLöschen
  10. @ stef: ich hecke immer irgendetwas aus, vor allem wenn ich ganz still und leise in der ecke sitze ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die erste Nacht war kurz und unruhig. Aber die 2. nacht wird bestimmt besser. ;-)

    Krasse Bilder, echt super!

    AntwortenLöschen