Sonntag, 26. September 2010

Singing in the rain

I'm singing in the rain
Just singing in the rain
What a glorious feelin'
I'm happy again

Lyrics by Gene Kelly







Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Chanel Le Blanc, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MUFE HD Powder Invisible, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Eyes:
MAC Paintpot Paintery, MAC Chromaline Black, MAC Pigments Dark Soul and Smoke Signal, MUFE Eyeshadow Red, MAC Eyeshadows Mylar, Scene and Typographic, MAC Fluidline Blacktrack, MAC Powerkhol Feline, MUFE Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black, MUFE Strass No. 23
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Guerlain Lip Pencil Rouge Cassis, Chanel Rouge Allure Laque Dragon
Nails:
China Glaze High Maintenance

Kommentare:

  1. Die Lippen sehen einfach genial aus. Mir gefällt auch Dein Outfit. Steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön frau kirschvogel! ich mag die kombination rot-schwarz total gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! *kreisch*
    Das sind sooo schöne Fotos ,du siehst unglaublich süß aus
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch mal sagen das diese "mini" lippen an Dir ganz toll aussehen, ich fand das eig. immer doof aber an Dir sieht das echt gut aus:)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich auch. Die ist klassisch und elegant, nutzt sich aber nicht ab.

    AntwortenLöschen
  6. Wenn nur jeder so gut aussehen würde, wenn er im Regen singt. ;-) Toll!

    AntwortenLöschen
  7. der hut erinnert mich an einen Onlineshop
    http://www.minitophat.com/
    Die Frau macht die Dinger glaub ich selbst.

    Deine Make Ups gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Richtig geiler Look! Und gut inszeniert! Mag ich!

    AntwortenLöschen
  9. woaaaah die wimpern sehen total geil aus! Das Outfit in verbindung mit dem Make-Up hat etwas leicht pantomimen-haftes finde ich ^-^
    Wirklich wunderschon!

    AntwortenLöschen
  10. Rot -schwarz ist auch toll da stimme ich dir zu !!
    Das make Up erinnert mich an ein Bild was wir früher im Balletstudio hängen hatten von einen Pantomimen. Super schön

    AntwortenLöschen
  11. @ miquaela: dieser shop!!! liebe <3 danke dir vielmals für den link.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süße Idee! Gefällt mir ausgezeichnet gut; wie immer halt :-)

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. immer wieder cool, was für ideen du hast! sieht super aus :)
    liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen