Montag, 13. September 2010

MAC Fabulous Felines

Besser spät als nie: Hier nun meine Eindrücke zur MAC Herbstkollektion Fabulous Felines. Pünktlich zum Release-Date habe ich mir bereits die Produkte angesehen und doch wesentlich mehr gekauft, als ich zuerst vermutet habe.

Better late then never: here is my fab felines haul and my thoughts on the fall-collection from mac. I picked my items up earlier this month and shopped more than I thought I would.

Was habe ich gekauft? / What did I get?

-Bloodline Pigment
-Aristo-Cat Lipstick
-Pet me Mineralize Blush
-2 of the new liners - black and purple
-Palace Pedigreed Quad

Das PP Quad hat mich sehr positiv überrascht. Obwohl ich eigentlich viele ähnliche Farben bereits in meinem umfassenden Fundus habe, muss ich feststellen, dass Russian Blue das perfekte Blaugrau für meine Augen ist. Die neuen Liner sind für mich einfach wunderbar, weil sie den ganzen Arbeitstag überstehen, ohne zu schwächeln. Auch das Abschminken ist für mich kein Problem, ich habe da bei anderen Bloggerinnen gelesen, dass sie da Probleme hätten.
Einzig der Pet Me Blush hat mich etwas enttäuscht, weil er so unglaublich stark pigmentiert ist. Da muss ich beim Auftragen noch etwas üben.

The PP quad surprised me, I thought that I have all colours like those but I am so happy I picked it up. Russian Blue is the perfect colour for my eyes, it makes them pop! The new liners are awesome, they stay on the whole day and are so easy to be taken off. I only regret getting the Pet Me blush because it is too pigmented for me. So I will have to practise with it.

Was habt ihr euch gekauft? Wie sind eure Eindrücke von der Kollektion?

What did you get from this collection? What do you think about Fab Felines?

Kommentare:

  1. Huhu! Mensch, toller Einkauf!

    Ich habe mit nur das Burmese Beauty Quad gekauft und bin sehr glücklich mit meiner Wahl! Die Farben passen super zusammen und lassen sich einfach verarbeiten :)

    Gerne hätte ich auch noch Old Gold gekauft, doch da es im Standardsortiment, werde ich damit noch warten! Eine Abfüllung von jmd. anderem wäre prima, doch leider habe ich bisher niemanden gefunden, der eine anbietet :/

    lG LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein sehr schöner Einkauf!!! Das Quad hätte ich auch gerne mitgenommen =/

    AntwortenLöschen
  3. @ Lpunkt: leider habe ich selbst nur eine abfüllung von old gold, sonst hätte ich dir gerne was abgegeben. füllen die bei mac keine pigmentproben mehr ab?

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausbeute, Lillith! Ich habe nichts mitgenommen, ich werde mir aber die Tartan Tales wieder genauer anschauen.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir gekauft!

    ich hätte auch so gerne ein quad gehabt, aber die waren ja leider schon alle weg :-(
    wie macht ihr das nur alle immer??

    mit meinem blush utterly game bin ich sowas von zufrieden und von dem pigment old gold bin ich auch ganz begeistert
    tragefotos poste ich morgen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Einkauf! Pet Me...Ich ärger mich jedes Mal aufs Neues, wenn ich ihn auf einem Blog sehe, dass ich ihn doch nicht mitgenommen habe...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen