Sonntag, 5. September 2010

Kelaino the Dark

Kannst du die Engel sehn?
sie werden fallen nur für dich
Kannst du die Engel sehn?
ich will sie nur für dich...
für dich vom Himmel holn!

Lyrics by Eisbrecher

Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blance the Chanel, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder No. 01 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Ombre Azzalea Blossom
Eyes:
MAC Paintpot Paintery, MAC Chromaline Black, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Soot, Gesso and Mylar, MAC Pigments Nocturnal Plum and Pink Opal, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Girls with Attitude Lashes Dramatic Couture, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Lipstick Cyber
Nails:
MNY No. 673

Kommentare:

  1. Wow! *___* Tolle ungewöhnliche Lidschattenform. Me likey!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos ,dieser Look steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ungewöhnliche Form, aber wie immer gelungen. Wie schon im Forum gesagt, ich finds toll. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja irre gut aus, noch dazu mit diesen Wimpern, hat einen sehr exklusiven Look. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow wieder ein origineller, sehr kreativer Look :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, mal eine ganz andere Lidschattenform! Super!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön wieder Lillith! Mir gefällt ganz besonders der dunkle Lippenstift.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die Augen sehen total magisch aus! Das ist die wieder mal super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  9. I´m so in love with your eyes! Die Farb- und Formgebung der Lidschatten harmoniert tolligst mit den Federwimpern ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wieder mal große Klasse! Und die Wimpern sind sowas von toll!

    AntwortenLöschen
  11. @ britta: falls du den nachkaufen willst ;-) es ist cyber von mac. der ist aber wirklich SEHR dunkel.

    die federwimpern sind von boots in schottland, ich weiß leider nicht, wo man hier in Ö oder D solche wimpern bekommen könnte, alußer bei kosmetik4less.

    AntwortenLöschen
  12. das ist wie immer ein sehr schöner Look, ich liebe deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  13. das AMU mit diesen langen wimpern sieht einfach wahnsinnig stark aus! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Wimpern sehen wirklich unglaublich toll aus! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Du haust mich um, echt! Wundervolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow deine Amus sind super klasse :)
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer
    Toller Blog so mystisch!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wie immer superwunderbaroberhübsch! Ich kann mich immer nur wundern, dass Dir IMMER etwas anderes und neues einfällt. Toll!

    Klasse, dass Du nur die Augen geknipst hast. Da sieht man die Details besser. Find' ich gut! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  18. @ emily: ich mag keine close up shots von meinen augen, da sieht man meine falten. klingt jetzt obereitel, aber diese falten stören mich echt.
    zu den ideen: ich hab so viel im kopf rumschwirren, aber momentan beruflich bedingt keine zeit auch nur eine umzusetzen, das ärgert mich tierisch.

    AntwortenLöschen
  19. hey! wow... also großes kompliment! bin auch aus wiener neustadt und weis das sich fast niemand so gewagte looks tragen traut! deshalb großen respekt! und deine "blending" arbeit... bin sprachlos!! wenn ich fragen darf... was für einen pinsel benutzt du als "blender" ?
    schaut nämlich hammer aus!

    PS.: deine "dark & edgy" looks sind einige der besten die ich gesehen habe! love, love, love them!

    liebe grüße Dia

    AntwortenLöschen
  20. @ diana: das ist ja lustig, dass sich mal jemand aus meiner heimatstadt auf meinen blog verirrt. da freue ich mich besonders darüber.

    um ehrlich zu sein, ich gehe so nicht zur arbeit, aber wenn ich ausgehe, sehe ich auch so ähnlich aus. jedes makeup zu seiner zeit.

    meine blendingpinsel sind der 224 und der 222 von mac. wenn du nicht die kohle für mac-pinsel ausgeben willst (was ich verstehen kann), dann empfehle ich dir die pinsel von sigma den ss224 zum beispiel.

    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  21. haha.. passiert schon mal... wohn eh mitten im zentrum... also auf der grazerstraße.

    übrigens... super blog!!

    ja mac pinsel können einen ganz schön ausleeren... :( naja.. is aber super quali!

    danke danke für die info über den sigma pinsel... hab zurzeit nur mac und würde gern mal was "preisgünstigeres" probieren.

    AntwortenLöschen