Freitag, 17. September 2010

Blogger Dungeon Group - Glynda the Fire Mage

Martha, Zeitzeugin und ich haben uns zur Blogger Dungeon Group zusammengeschlossen. Jede vernünftige Dungeon Gruppe braucht, um überleben zu können, natürlich eins: einen Feuer-Magier! Brot, Wasser, Portale und Unfug - dafür ist der Magier jederzeit zu haben. Meine Untote Magierin Glynda stand für diesen Spass-Look Patin, blöd nur, dass die World of Warcraft Chars zwar gewaltige Brüste, aber kaum Makeup haben. Ich habe daher das Thema etwas freier interpretiert. In diesem Sinne: Sieg für Sylvanas!



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, MAC Face and Body Foundation White, MUFE HD Powder Invisible, MAC Eyeshadow Copperplate

Eyes:
MAC Paintpot Paintery, MAC Chromaline Black, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Copperplate, Fade and All Races, Pure Luxe Eyeshadow Molten, MAC Powerkhol Feline, MAC No. 43 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black

Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper

Lips:
MAC Prep and Prime Lips, Alverde Eyekhol Grey

Nails:
OPI Vodka and Caviar

Kommentare:

  1. ooh, du spielst wow? auf welchem server denn? :D Sehr tolles Make Up!

    AntwortenLöschen
  2. wohooo, sieht klasse aus!
    Tank und DD haben wir also, Martha wäre dann der 2. DD - sollen wir einen Aushang für einen Heiler schreiben?*g*

    AntwortenLöschen
  3. Oha, ich verbeuge mich vor Silvanas! :)
    Bin zwar auf der Seite von Tyrande, finde aber Silvanas und deren Storyline sehr faszinierend. Das hast du traumhaft schön in Szene gesetzt. /bow

    LG Petra ;)

    AntwortenLöschen
  4. Man die Augen sind fantastisch geschminkt!!!! Ich mag dieses verruchte voll gerne!

    AntwortenLöschen
  5. @ samira: ich spiele auf meinen charakter auf nozdormu.

    @ zeitzeugin: das mit dem heiler könnte ein problem werden. ich dachte immer, es ist problematisch einen tank zu finden ;-) entweder wir gehen mit dem random dungeon tool los oder suchen im channel handel nach einem heiler. das gesuch könnte dann so aussehen: gesucht wird: heiler für eine truppe von 3 absolut göttlichen frauen (tank, 2 DD davon einer range). bitte keine hormongesteuerten kiddies :P

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Gute ist aber mal 'ne ansehnliche Untote. ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Hier melde mich als Heiler auf Nozdormu an.
    Hab derzeit ca. 15.000 int, etwa 2000 Heilboni und ca. 850 Manareg. Hab schon div. Raiderfahrung - hab aber leider nur das T6 weil ich anderen Char zwischenzeitlich gespielt hab. An welchen Tagen wollt ihr raiden? Gruss Superheili

    AntwortenLöschen
  8. @ frau kirschvogel: ich bereite mich ja schon länger auf dieses fotoshooting vor, also war ich kurz vorher noch beim geisterheiler, der mir meine haut etwas straff gezogen hat. die herausragenden knochen an armen und beinen habe ich unter meiner robe versteckt, um keinen zu verschrecken ;-)

    @ superheili: ja, klasse! da freu' ich mich. allerdings ist meine glynda erst lvl 64 *ups*

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wie immer! Ich habe zwar keine Ahnung, wovon Ihr redet :-D, aber es sieht toll aus; richtig mystisch-düster.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Oh man! Ich glaub WoW lässt ein nie mehr in Ruhe. :) Ich will auch wieder Spielen! 'blödesLahmesInternet!!'

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schöner look :D Sieht zwar nicht sehr untot aus, aber das make-up ist wunderschön *_*

    Aufgrund meiner WoW-Pause die letzten Wochen bin ich zwar etwas eingerostet, aber ich hätte da noch meinen Pala-Heal anzubieten *lach* eigentlich ist sie ja tank und nur second specc heal :) Und mein Main ist eigentlich auch mage XD Oder meinen Untoten Hexer... oder... mann ich hab einfach zuuu viele Chars! XD

    Die Idee find ich übrigens genial, das "Aussehen" der Chars nachzuschminken/ zu stylen :D

    AntwortenLöschen
  12. sehr großartig!
    langsam bekomme ich doch noch das bedürfnis, mich grün anzumalen und bei euch mitzuziehen xD
    leider habe ich allerdings auch keinen heiler^^

    AntwortenLöschen
  13. *hehe* Zu dem Geisterheiler würde ich dann bitte auch gerne mal gehen. Hat der noch Termine frei? XD

    AntwortenLöschen
  14. @ varis varjo: die idee stammt von martha, zeitzeugin und ich haben uns nur spontan drangehängt.
    leider fehlt mir das knochige aussehen, um als echte untote durchzugehen, aber ich wollte mich nur für ein paar fotos nicht zu tode hungern.

    @ sabbelina: alle sind willkommen. wenn wir genug leute zusammen bekommen, raiden wir wie in alten zeiten mit 40 leuten onyxia.

    AntwortenLöschen
  15. Hi! Have you thought of entering this contest?
    http://pixiwoo.blogspot.com/2010/09/win-win-win.html
    You'd do well methinks :)
    L

    AntwortenLöschen
  16. @LiisK I will think about it. I love the concept behind the Age of Darkness.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Interpretation, eine sehr schicke Untote ;D

    AntwortenLöschen
  18. *hust* Auch wenn der Thread schon älter ist... hier is noch n Healer....xD
    Aber auf meinem Server is eh kein Mensch ( Echsenkessel)
    Ich finde, die Untoten sind weniger gruftig hübsch, wie dein Make-up, sondern eben.... tot.... Und sich hässlich tot zu schminken, dass bringt glaube ich keine Frau übers Herz.

    AntwortenLöschen