Mittwoch, 4. August 2010

Raven Claws

I remember her as a child
Raven ... on and on with her raven claws
Craving ... on and on with her raven claws
How she lusts when she remembers
The night of her first blow
She always wanted to know
How far could she really go

Lyrics by Moonspell


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Loose Powder Capture Totale No. 001 Bright Light, MAC Blush Emote, MAC Blush Ombre Azalea Blossom
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Gesso, Vellum, Crazy Cool, Shock-a-holic and Typographic, MUFE Aqua Eyes Pencil No. 23L, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No. 47 Lashes, Diorshow Extase Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, NYX Lipliner Purple Rain, MAC Lipstick Violetta, MAC Dare to wear Lipglasse Ban this!
Nails:
OPI That's Hot! Pink

Kommentare:

  1. Schöne Fotoreihe ,alles paßt und ist so stimmig ,toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder hin und weg! Wunserschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes AMU! Mir gefallen die Farben

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich genial:)

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Schönen Abend wünsch ich !

    AntwortenLöschen
  6. Just wanted to let you know today is the last day to enter my giveaway for 6 mac products

    http://funnyfacebeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. You have awesome photos and makeups! wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look; schwarz und pink zusammen sehen einfach klasse aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. @ isa: nein, aber in ermangelung von fotomodels für jedes fotoshooting muss ich mich selbst bemalen.

    AntwortenLöschen
  10. *lol* Kannst ja Herr Merlin bemalen und zum Model erklären ;-)

    An diesem Look mag ich das Spiel zwischen Zart und Ausdrucksstark. Außerdem siehst Du toll aus mit den langen Außenwimpern.

    AntwortenLöschen