Montag, 30. August 2010

MAC Alice and Olivia

Die Alice and Olivia Kollektion von MAC war nur in den USA und in Asien erhältlich, ich habe es aber dennoch (dank der Hilfe meiner Freundinnen) geschafft, die von mir heiß begehrten Produkte zu ergattern. Heute traf mein Paket ein und versüßte mir den sonst so verhassten Montag.

MAC's Alice and Olivia Collection was released only in the US and Asia but with the help of my friends I got hold of the products I wanted. Today I fould a package in the mail, which turned my monday into a good start.


Was habe ich gekauft/ what did I get?
  • all Dazzleglass Cremes
  • Partylicious and If it sparkles ... Pigments
  • Military and So rich so pretty Nalpolish
Meine Favoriten vom ersten Eindruck her sind Sparkylicious Dazzleglass Creme und der Military Nagellack.

My favourites so far are Sparkylicious Dazzleglass creme and Military nailpolish.

Habt Ihr etwas aus der Kollektion ergattert?
Did you get something from the collection?

Kommentare:

  1. Die Pigmente sehen sehr toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!
    so tolle sachen :-) viel spaß damit!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für tolle Sachen. Am besten gefallen mir die Dazzles.

    Ich wusste bis dato nichts von der Existenz dieser Kollektion.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Leider nicht, da war ich zu spät dran.
    Bei mir wären es sonst auch das Pigment Partylicious und der Lack "So rich so pretty" geworden.
    Viel Freude mit deinen schönen Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Poahh mein Neid ist grenzenlos! ;)

    AntwortenLöschen