Montag, 23. August 2010

Fringe Festival

Take heed, dear heart
Once apart, she can touch nor me nor you
Dressed as one
A wolf will betray a lamb

Lead astray the gazers
The razors on your seducing skin
In the meadow of sinful thoughts
Every flower`s perfect

To paradise with pleasure haunted by fear

Lyrics by Nightwish




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blance the Chanel, MUFE HD Foundation No. 015, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder No. 01 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC MSF Lightscapade, MAC Beauty Powder Flower Mist Dew
Eyes:
MAC Paintpot Paintery, MAC Eyeshadows, Nylon, Solar White, Going Bananas, Sassy Grass and Mylar, MAC Pigment Spiritualize, MAC Eyekhol Fascinating, UD Deluxe Liquid Liner Black, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Iconic Mascara Black, Random Rhinestones from Claire's
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep and Prime Lips, MAC Lipliner Subculture, MAC Lipstick Blankety, MAC Dazzleglass Baby Sparks

Kommentare:

  1. Wow, ich muss echt sagen dass dir diese Haare (Farbe, Frisur) ausserordentlich gut stehen!
    Auch die Augenbrauen - toll.

    Hachja

    AntwortenLöschen
  2. You look pretty but you have kinda small mouth :)

    AntwortenLöschen
  3. @ zeitzeugin: ich finde es immer noch sehr befremdlich mich blond zu sehen ;-)

    @ caroh: thank you, I like my small mouth.

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! :) Ich staune immer wieder wie wandlungsfähig du bist.
    Das schaut total gut aus. Ein bisschen wie eine Waldfee/elfe.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly, find ich super wie du "Going Bananas" und "Sassy Grass" kombiniert hast! Ich finde auch, dass dir diese Haarfarbe echt super steht, bringt deine Augen voll zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lillith,

    schön, dass Du/Ihr wieder wohlbehalten zuhause angekommen bist/seid.
    Ich hoffe, der Trip war schön!

    Der Look ist wieder sehr gut gelungen; v.a. gefällt mir das erste Bild; Du siehst einfach wunderschön aus.

    Die blonden Haare machens; das harmoniert ganz toll bei Dir; auch wenn es Dir selbst befremdlich vorkommt.
    Die dunklen Haare stehen Dir ohne Frage auch, aber Du bist jeweils ein ganz anderer Typ, unglaublich, was Farben bewirken können.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.
    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wow, blond steht dir auch! :)
    Siehst aus wie eine Fee aus dem Zauberwald :)

    AntwortenLöschen
  8. Frau Lilly, sie sind ganz wunderbar wandelbar!
    Helles kannst du nämlich ebenso überzeugend tragen wie Dunkles - sowohl in Sachen Schminke wie auch in Bezug auf die Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  9. Also das 3 Bild von unten hat ja schon was von ner zarten Wald Elfe :)

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch baff wie anders du in blond aussiehst! einfach wahnsinnig schön!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. wie von einer anderen welt :)

    Deine Fotos und Make-Ups sind immer der Hammer, ich bin ein großer Fan von deiner Kunst in beiden Hinsichten :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich bin einfach nur Platt! Schade das du nicht bei meinem Elfen Contest auf Yotube mitgemacht hast! Wow!!!!! Einfach nur bezaubernd! :DDD

    ♥♥♥ Liebe Grüße ♥♥♥
    MauMouse

    AntwortenLöschen