Donnerstag, 26. August 2010

Award: 10 Dinge ... (German Post)

I Paint My World hat mir einen Award verliehen - vielen Dank, meine Liebe! Um den Award anzunehmen, muss ich Euch 10 Dinge, die ich am liebsten habe verraten.

Also los gehts:
  1. Meinen Mann den Magier hinter der Linse
  2. Meine Katzen Selina und Freyja
  3. Mein Meerschweinchen Emily
  4. Lachen mit meinen Freunden, bis mir der Bauch wehtut
  5. den Herbst und vor allem den Spätherbst, denn da ist Halloween
  6. Musik von ASP der schwarze Schmetterling
  7. Meinen 250+ Paar Schuhschrank von IKEA, der aus allen Nähten platzt
  8. Roten Lippenstift und falsche Wimpern
  9. Comics (derzeit und auch sonst immer aktuell: Hellboy)
  10. Käsebrot mit Heidelbeermarmelade
Nun möchte ich den Award selbstverständlich gerne an folgende Leute weitergeben:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir eure 10 Dinge verratet, die ihr am liebsten habt!

Kommentare:

  1. Ist ja lustig, ich esse Käse auch gern mit Süßem. Vor allem dann, wenn der Käse salzig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    habe dir ebenfalls diesen Award verliehen, doppelt hält besser auf jeden Fall! :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen