Samstag, 24. Juli 2010

Underwater Love

This must be underwater love
The way I feel slipping all over me
This must be underwater love
The way I feel it

Lyrics by Smoke City


Kommentare:

  1. Hast Du da etwa unser Paulchen am Hals hängen? :-D
    Schöne Idee; vorallem das mit den Pailetten gefällt mir sehr gut.

    Ebenfalls klasse finde ich Lippenstift und Nagellack.

    Mir scheint, dass Deine Kreativität unerschöpflich ist - echt der Wahnsinn, was Dir immer wieder einfällt.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. @ britta: war das der oktopus, der die wm-ergebnisse vorhergesagt hat? nein, das ist er nicht, der lebt ja noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die idee mit den pailetten ist echt super!
    toll finde ich auch das du die lippen und nägel eher pastellfarben gemacht hast
    ....und deine augen die strahlen wieder so schön!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. O que que é esse amor, dágua? ;-)
    Hübsche Schuppen!

    Hattest Du teilweise Kontaktlinsen auf oder durfte Merlin (welchen ich neulich übrigens in deinem TB bei den BJs gesichtet habe, ebenso wie eine gähnende Baby-Selina) wieder Photoshoppen?

    AntwortenLöschen
  5. @ ipaintmyworld: ich trage zwar kontaktlinsen (weil ich maulwurfsichtig bin, aber die augen-effekte sind gephotoshopped.
    meine selina ist mittlerweile riesengroß, ich muss mal wieder ein aktuelles foto von ihr machen.

    AntwortenLöschen