Samstag, 10. Juli 2010

Tigress

Cause it makes me that much stronger
Makes me work a little bit harder
It makes me that much wiser
So thanks for making me a fighter.
Made me learn a little bit faster
Made my skin a little bit thicker
Makes me that much smarter
So thanks for making me a fighter.

Lyrics by Christina Aguilera



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MUFE Eyeshadow Black, MUFE Strass No. 14
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Femme-Fi, Hypnotizing, Brun, Smut and Carbon, MAC Pigment Mauvement, Yaby Eleshadow Antiqued, MAC Powerhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No.34 Lashes, MUFE Star Powder No. 943, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Vino, Nyx Lippencil Purple Rain, Lime Crime Lipstick Airborne Unicorn, MAC for Hello Kitty Lipgloss Fast Friends
Nails:
China Glaze Grape Pop!

Kommentare:

  1. roaaarrrr, ich bin schon groß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG *___* das ist so hammergenial! Du bist echt einzigartig!

    AntwortenLöschen
  3. *grrrrrrr das sieht einfach hammer geil aus!!

    deine augen ziehen einem irgendwie magisch in den bann muss ich sagen.....

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Versteh ich das richtig, daß Du die Tigerstreifen mit Lidschatten gepinselt hast? Wahnsinn! ♥__♥

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! Sieht echt klasse aus! :))

    AntwortenLöschen
  6. Veeeery original! I love it! It's amazing what you did with just black eyeshadow! :D You look gorgeous, as always :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ich find die Verzierungen klasse!
    Diese Nagellackfarbe ist echt der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  8. @frau kirschvogel: ja, ich habe zuerst foundation aufgetragen und statt puder zum fixieren habe ich dann den schwarzen lidschatten für die streifen benutzt. man könnte auch mit schwarzer theaterschminke oder mac chromaline arbeiten, aber ich wollte das nicht so exakt haben, sondern wie bei echten tigern leicht ausgefanst am ende (die haben ja fell und keine glatte haut).

    @ blusherine: momentan trage ich fast ausschließlich die lime crime lippenstifte. die farben sind genial. airborne unicorn wäre bestimmt auch was für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr cool! Und vorallem die Streifen mit dem Lidschatten gezogen - wunderschön!

    Immer wieder bewundernswert, Deine Kreativität!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Wie sexy!

    Und ich bin wieder mal total angetan von denen Accessoires. Vor allem der Kreuz-Gürtel(?) als Kette über dem Top sieht endgeil (aua, meine Ausdrucksweise is sooo 80´s) aus!!!

    AntwortenLöschen