Sonntag, 18. Juli 2010

Sparkling Award (German post)

Yvonne hat mir bzw meinem Blog einen Award verliehen. Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich hab selten so eine Wallemähne und so leuchtend blaue Augen gesehen. Vielen Dank, liebe Yvonne, dass du mich mit diesem Award bedacht hast, ich freue mich sehr!
Hier sind die Regeln für die Annahme des Awards:
Zuerst gibt es eine Frage zu beantworten, danach gebe ich den Award an 10 Bloggerinnen weiter, deren Blogs ich besonders gerne lese.

Die Frage lautet: Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Bloggen gibt mir die Gelegenheit meine Ideen anderen (beautybegeisterten) Menschen zugänglich zu machen. Ich bin ein kreativer Mensch mit vielen Ideen, die wahrscheinlich alle in meinen Kopf verbleiben würden, wenn ich den dunklen Turm nicht hätte.

Und nun ist es mir eine besondere Freude 10 weitere Blogs mit einem Award zu ehren:

1. Immer und immer wieder: Emily van der Hell
Die Frau mit dem Pudel, in deren Garten und Welt es jeden Tag aufs Neue etwas zu entdecken gibt.

2. I paint my world
Schon alleine die Aussage 'I paint my world' hat mir supergut gefallen. Dieser Blog bietet alles, was das Beautyherz begehert - also meins zumindest.

3. Charismatic Nails - oder die tägliche Challenge dem Nagellack zu widerstehen
Charis hat es geschafft, dass mein Interesse für Nagellacke in mir täglich brennt. Bei ihren wunderschönen Swatches muss ich mich jedes Mal zusammenreißen, nichts zu bestellen.

4. Silent Stories
Silent hat ein wunderbares Auge für schöne Dinge, die sie mit ihrer Linse festhält. Und sie hat 2 wunderbare Katzen, die ich besonders ins Herz geschlossen habe. Wenn ihr ein paar wunderschöne Bilder sehen wollt, schaut euch Silents Blog an.

5. Martha macht
Die umtriebige Martha macht eine ganze Menge ... und ich verfolge das gerne. Ihre Art sich zu schminken hat sich dermaßen rasant entwickelt, dass mir ganz schwindelig wird und ich finde sie hat so ein wunderhübsches Lächeln.

6. Blusherine
Einer meiner Lieblingsblogs made in Austria. Blusherines Art über Kosmetik zu schreiben ist so herrlich erfrischend, weil ihre Begeisterung mich immer wieder mitreißt.

7. Padmita
Die Magierin unter den Make-up-Bloggern. Was sie mit Farben und Texturen zaubert ist einfach unglaublich.

8. Fellow Hippo & Partner in crime Bellaqua
Momentan bloggt Bellaqua nicht, was aber nicht bedeutet, dass das, was sie bisher gebloggt hat, nicht lesenswert ist. ;-)

9. Enter the dark realm of Avalon - Göttin der Finsternis
Chinda's Blog ist für mich besonders lesenswert, weil sie nicht nur über Beauty bloggt, sondern auch geniale Rezepte postet (mjamm mjamm) und tolle Nageldesigns.

10. Was die Kirschvögel flüstern
Frau Kirschvogel begeistert mich jedes Mal aufs Neue mit ihrer Kreativität.

Und jetzt werde ich jede einzelne Bloggerin, die ich genannt habe, benachrichtgen, dass sie von mir einen Award bekommen hat.

Kommentare:

  1. Immer und immer wieder: Vielen lieben Dank! ;-)

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen lieben Dank! :D Ich freue mich riesig diesen Award von Dir verliehen bekommen zu haben. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank - ich fühle mich geehrt ♥!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr über diesen Award, Lilly. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  5. schön das du dich so freust liebe lilly!

    ich schau mir gleich mal die blogs an die du hier empfiehlst....

    lg von der wallemähne ;-)

    AntwortenLöschen