Mittwoch, 14. Juli 2010

MAC Superglass

Meine Liebe für MAC's Dazzleglasse ist ja bereits hinlänglich bekannt. Wo es glitzert, dort lass' dich nieder ... MAC hat nun neue glitzernde Glosse herausgebracht die sogenannten Superglasse. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil der enthaltene Glitter auf den Promo-Bildern sehr grob ausgesehen hat. Dennoch habe ich mich dann entschlossen bei den Superglassen zuzuschlagen und ich wurde nicht enttäuscht. Bis jetzt bin ich total begeistert von den Superglassen und fleißig dabei alle Farben durchzutesten.

I love my Dazzleglasses, I really do. Glitter ftw! MAC's new Superglass Collection did catch my eye from day one, alltough I was a bit hesitant because of the chunky glitter-parts that were shown in the promo-pics. In the end I got myself some of the Superglasses and I adore them. They are so pretty and I can't wait to try them all out.



vlnr/from left to right: sweet tart, superflash!, cherry electric, totally bang!, fab frenzy and tunnel of love

Mein momentaner Favorit ist Cherry Electric, aber auch Tunnel of Love finde ich wunderschön über dunklen Lippenstiften wie zB MAC Cyber.
My currant fave is cherry electric, but I like tunnel of love too, especially over dark lipsticks like MAC cyber.
Wie gefallen euch die Superglasse? Habt ihr euch welche gekauft?
Do you like the Superglasses? Di you get any of these?

Kommentare:

  1. ich liebe ja auch alles was glitzert und möchte den superclass auf jeden fall auch ausprobieren

    hoffe du zeigst uns swatches!?:-D

    weißt du vllt ab wann es die auch bei douglas zu bestellen gibt?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh schööön, auf die freu ich mich schon! bin echt auf die glitter-blättchen gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag lieber Glosse ohne Glitzer. Ansonsten steh ich aber auch total auf Glitzer. *__*

    http://donne-moi-des-ailes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sehr schön sind die. Mich interessieren die vier von links aus; bin gespannt, was Du weiterhin vom Testen berichtest.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. hu hu, habe dir einen award verliehen! :-)

    lg yvonne

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2010/07/award.htm

    AntwortenLöschen