Mittwoch, 7. Juli 2010

MAC In the Grove

Seit gestern Abend gibt es die neueste Kollektion von MAC In the Grove in Österreich zu kaufen. Wie bei vielen Sommerkollektionen gab es auch diesmal wieder Mineralize-Produkte satt. Ich persönlich finde die Mineralize Blushes ganz besonders toll, also habe ich mir die Kollektion mal angesehen und präsentiere nun stolz meine Ausbeute.

MAC's new collection In the Grove is available in Austria now. As I love the Mineralize products especially for summer, I went and checked them out. This is what I got:

Minerlize Skinfinish Stereo Rose, Mineralize Blushes Hang Loose and Happy Together

Mineralize Eyeshadow Togetherness, Lipstick Go for it, Creemsheen Glass Chillin'

Wie gefällt euch die Kollektion? Was habt ihr euch gekauft?
How do you like the collection, did you buy anything?

Kommentare:

  1. Ich hab's echt geahnt, dass du dir den Go For It Lippie holst! ;-)
    Stereo Rose ist genial wunderschön und die zwei Blushes wären auch meine Wahl gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. schöner haul! gekauft habe ich mir nichts, weil mir mac momentan einfach zu teuer ist =( aber ich bewundere gerne die schönen hauls!

    AntwortenLöschen
  3. The lipstick it's great, I love this kind of colours.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du gekauft; sehr sehr schön.
    Meine Favoriten waren leider schon ausverkauft, das war echt noch nie so :-( Naja,
    kann man nichts machen.

    Freue mich auf MUs mit Deinen neuen Maccies.

    Liebe Grüße
    Britta

    Das Pferd ist mindestens 3x pro Woche im Einsatz und ich liebe es wirklich sehr; passt toll zum Sommer!
    Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  5. Muss Martha zustimmen, auf dem Go For It habe ich auch sofort deinen (und Jennys) Namen gesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @britta: was wolltest du denn gerne haben aus der kollektion?

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte Hang Loose und Petticoat.

    AntwortenLöschen
  8. oh man super tolle sachen hast du dir gekauft!

    ich habe auch leider keinen blush mehr bekommen, es ist echt zum verrückt werden....

    der lippenstift steht dir bestimmt super, der passt total zu dir

    viel spass mit den sachen wünsche ich dir!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen