Sonntag, 18. Juli 2010

Gothic Queen

My gothic queen she said
Kill me with love
My gothic queen she said
I won’t survive this nightBefore the break of day
Fill me with love
My gothic queen she saidLove me till I die

Lyrics by Mono Inc.
I did not like the nude lips, so I changed them. I have to admit I'm not the nude lips kind of girl...

The darker lips even look better in black and white.


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows All Races, Remotly Grey, Fade and Carbon, MAC Powerhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry No. 505 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipstick Blankety, MAC Blot Powder
Dark Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Lipstick Queen’s Sin, MAC Superglass Tunnel of Love
Nails:
Seche Vite Ridefiller, Seche Vite Topcoat

Kommentare:

  1. Toller Gothic Style, gefällt mir sehr gut :)
    Auch das dazu gehörige Lied ist cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Freaking gorgeous! I'm loving the cracked effect too. :)

    AntwortenLöschen
  3. totally love it :D you are so creative

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus! Das erste Foto ist mein Liebling davon!

    AntwortenLöschen
  5. Die Augen schauen fantastisch aus! Ich bin auch keine Nude-Fan, wenn es nicht pinksttichig genug ist, pinsle ich meistens noch eine dicke Schicht Lipgloss drüber! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die dunklen Lippen bringen viel mehr Balance in's Gesícht und lassen das Makeup noch dramatischer Wirken.

    AntwortenLöschen
  7. Superschön wieder! Tolle Effekte, Lillith.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch, dass Du die Regel überspringen kannst, die entweder dunkles AMU mit dezenten Lippen oder dezentes AMU mit knalligen Lippen verlangt. Bei deinen Gesichtsproportionen kannst Du wirklich alles betonen, ohne dass es too much aussieht!

    PS: Look, Fummel & Bilder grandios wie immer!

    AntwortenLöschen
  9. liebe lilly, ich kann es mal wieder kaum in worte fasen was mir beim anblick deiner bilder durch den kopf geht....

    outfit, schmuck und natürlich make-up wieder wunderschön!
    am besten gefällt mir das bild wo du die lampe hälst, das hat so was schön mystisches (bestimmt falsch geschrieben ;-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen