Sonntag, 25. Juli 2010

Fortuneteller

Fortuneteller
You've got to help me find an end to the nightmare
'Cause I can't stand this pain and the curse of time
Somewhere in your eyes I'll find the answer
Give me the truth I've been looking for
Be my guiding light, I'll take my chances
Turn the card, seal my fate, close the door


Lyrics Deep Purple

Verwendet habe ich folgendes/ products used:

Face:
MUFE HD Primer Green, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Blush The Perfect Cheek
Eyes:
UDPP, MUFE Aqua Cream Eyeshadow No. 19 (Violet), YABY Eyeshadow Emerald Dragon, MAC Eyeshadows Gesso, Lucky Green and Carbon, MAC Pigment Smoke Signal, MUFE Eyeshadows Lilac and Violet, B! Eyeshadow Dark Green, MAC Powerkhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No. 7 Lashes, Diorshow Iconic Mascara Black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear and MAC Eyeshadow Showstopper
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Nightmoth, MAC Lipstick Cyber, MAC Glimmerglass Blackfire
Nails:
MNY No. 673

Kommentare:

  1. Ich finde diese Farbkombination am Auge unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombie mag ich auch ganz gerne. ;-)

    Das sind wieder ganz tolle Bilder!

    Liebe Grüße auch an den Fotografen ... Emily

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful colour-combination! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder ,ich mag das Styling sehr!!!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! lila steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. genial, einfach genial geschminkt!
    und wunderschöne bilder wieder, am besten gefält mir das mit der katze

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal wieder begeistert! Wunderschöne Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Very nice set of photos!! I love it!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine tolle Idee wieder!

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht toll zusammen aus, deine Selina und Du!

    Nur mal aus Neugier (weil ich auf liebevolle Details auf deinen Fotos stehe): Wo werden eigentlich die meisten Bilder gemacht? Und wie lange hast Du diesmal für das "Set" gebraucht?

    AntwortenLöschen
  11. @ Ipaintmyworld: alle bilder werden in unserem wohnzimmer gemacht. ich hab glaube ich 40 minuten fürs schminken gebraucht. das vorbereiten (also zusammensuchen von haarteilen, schmuck und und und) hat aber länger gedauert. ich muss mir ein besseres und übersichtlicheres lagerungssystem überlegen.

    AntwortenLöschen