Sonntag, 4. Juli 2010

400+ Readers Giveaway

Für meine über 400 Leser als Dankeschön gibt es, wie bereits angekündigt, ein weiteres sommerliches Gewinnspiel. Vielen Dank an alle, die meinen Blog verfolgen und fleißig Kommentare verfassen, ich freue mich über jedes einzelne.

For my 400+ readers as a big thank you there will be another summer inspired giveaway, as I promised. Thank you all for following my blog and commenting my posts, I'm very grateful für every line you write.


Was gibt es zu gewinnen?
Zu gewinnen gibt es Chanel's Glossimer in der bereits vergriffenen Nuance 257 Bikini Peach und eine sommerliche Kette von Accessorize.

What can you win?
This time I'll be giving away Chanel's Brillian Extreme Gloss in No. 257 Bikini Peach, which was released with Chanel's Summer Collection, and a necklace by Accessoirze.

Wie könnt ihr mitmachen?
Jeder Leser meines Blogs kann mitmachen. Bitte schreibt mit einfach einen Kommentar, in dem ihr mir die Farbe eures Lieblings-Bikinis mitteilt und eure Emailadresse.
Mitmachen könnt ihr bis zum 11. Juni 2010. Um Mitternacht ist Einsendeschluss, dann wird der Gewinner mithilfe von Random.org ermittelt.

How can you win?
The Giveaway is open worldwide - I would feel very lucky if one of my international readers would win this time. You must be e follower of my blog. Please write a comment below telling me the colour of your favourite bikini/bathing suit and your Emailadress.
Please enter until the 11th of July 2010 midnight, I will pick the winner using random.org.


Ich wünsche euch allen viel Glück und bin schon gespannt auf die Farben eurer Bikinis ;-)
I wish you all good look, I'm very curious what colour your bikinis have ;-)

Kommentare:

  1. Toller Gewinn! Mein Lieblingsbikini ist schwarz-weiß.

    LG Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com
    fuelandfashion@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Congrats for your 400 followers! :) What an amazing giveaway :D

    Well..I love black bathsuits, or red ones, because they look fine on my fair skin :)

    My email: muchomasqueguapas(@)gmail(dot)com

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Lil, du großartige und grozügige Fee!! Ist ja unglaublich. Ich gebe dir mal eine total unkreative Antwort:

    Meine Lieblingsfarbe ist SCHWARZ... ja gäääääääähn... ick weeß. Aber manche Farben (pink, gelb, orange) erfordern bereits eine Vorbräunung der Haut. Neongelb auf Kalkleiste? Jeht jar nöscht!! Also schwarz geht immer, ist nicht auffällig (hust was ja viele mit einer unperfekten Figur ja auch nicht wollen) und passt zu allem. <3

    Deine langweilige mpj :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott du hast immer so schöne Giveaeways! Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Mein Lieblings-Bikini ist dunkelbraun mit hellblauen Hibiskusblüten drauf.

    lg Chamy
    lalacrima@kabsi.at

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfarbe: ganz klar neonfarben und am Besten in neongelb, damit's auch schön auffällt.

    Anna
    chouhime@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Juhu..ich mache mit =)

    E-Mail: sweet-smarty@web.de

    Meine Lieblings-Bikini-farbe..hmm..kommt drauf an..fast jede farbe.Also nur wenn sie wirklich Schön ist ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze keinen Bikini, aber Badeanzüge und ich hab seit letztem Jahr einen in einem pink-koralle Ton und den liebe ich.

    SunLi0815@web.de ist meine Email ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Du meinst aber den 11. Juli ne??? :D
    Also meine Lieblingsfarbe von Bikinis ist PINK....ich bin ein totaler Pink-Freak :D Und die Farbe passt am besten zu mir. :)

    Emailadresse: buffybs01@aol.com

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Über 400 Leser? Kein Wunder bei deinen tollen Make-Ups!
    Mh... Darf man auch mitmachen, wenn man Badeanzug statt Bikini trägt? Mein Leiblings-Badeanzug ist jedenfalls unten komplett schwarz und oben schwarz mit kleinen weißen Punkten. Ein bißchen Retro-Feeling für den Strand! (:
    Meine E-mail-Adresse lautet katharina1107@gmx.net

    AntwortenLöschen
  10. Farbe meines Lieblingsbekinis? Ein schönes babyblau.

    rumilicious.ruki@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblings-Bikini ist weiß!

    eMail: beautybutterflies@gmx.de

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal eine interessante Frage für ein Giveaway. Ich trage zwar kaum Bikinis, weil ich eh kein Strandurlauber bin. Aber trotzdem habe ich einen Lieblingsbikini. Der ist Multicolor (Rosa, Violett, Weiss) mit der Grundfarbe Türkis.

    xx
    Chrissy

    bj-wuschel@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ein tolles Sommergewinnspiel.

    Mein Lieblingsbikini ist türkis und auf gebräunter Haut sieht das richtig toll aus.

    Viele Grüße

    Conny
    conny-chaos@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    mein Lieblingsbikini ist ein sehr schlichter von Esprit in dunkelblau. :)

    L-smiley@web.de

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. huhuuu und herzlichen glückwunsch erstmal zu sooo vielen lesern! <<<<3
    meine lieblings bikinifarbe ist schwarz...das passt einfach immer und schaut auch in den meisten fällen gut aus =)

    mail : eileensusi@yahoo.de

    lieben gruß, die suz

    mach doch auch bei meiner verlosung mit mac hello kitty sachen mit!

    http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/07/verlosung-suz-braucht-platz-d.html

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu 400 Lesern Lilly! :)
    Um deine Frage zu beantworten, mein Bikini hat eine Farbmischung aus schwarz, türkis, orange, gelb, verquirrlt ineinander.

    Danke für die Chance auf dieses wunderschöne Giveaway Paket!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblings-Bikini ist weiss mit einer pinken Hawai Blume =)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Mein Lieblingsbikini ist pink und hat ein Blumenmuster. Hört sich merkwürdig an, sieht aber gut aus.
    aggichok@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Supergenialer Gewinn ich hab noch gar kein Gloss von Chanel, die Kette ist auch voll süß für den Sommer.

    Mein Lieblingsbikini diesen Sommer ist Pink mit Neckholder Trägern und silbernen Strass Steinchen drauf.

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, das ist ja eine tolle Idee, so ein schönes Giveaway. Mein Lieblingsbikini ist komplett schokoladenbraun und hat cremeweiße Dekoelemente aufgenäht. Meine e-mail lautet: seratia85 (bei) gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache mal als erste mit. :)

    Meine Lieblingsfarbe für Bikinis ist zurzeit (knall)hellblau. Passt wunderbar zu meiner Hautfarbe. :)

    E-Mail: libra.94@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal Glückwunsch.
    Ist zwar nichts außergewöhnliches aber mein lieblings Bikini ist schwarz.Bunte Farben stehen mir nicht so.
    lg Chrissi
    angelchrissi06@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi Lilly!

    The last year I bought a wonderful bikini in a very nice electric blue, when you get some tan, this blue make you feel darker than you are, so it's nice. Have a little colour balls in the strips, and a little flowers so it's nice.

    My address is titahellen81@gmail.com

    Good luck to all! Kiss!

    AntwortenLöschen
  24. Hi, I'm a follower - Biba and would like to enter to your giveaway!

    My bikini is just boring purple bikini with white dots...

    e-mail: barbara(dot)skledar (at) gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  25. Oh, Bikini Peach, wie toll!

    Mein Lieblingsbikini ist blau. Ein dunkler, gedämpfter Blauton, der super zu meiner Haut passt!

    LG Jana

    fleur-ed(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu über 400 Lesern :).

    Mein Lieblingsbikini ist rot mit weißen Punkten.

    E-Mail: Bluebellsblog@gmx.de

    LG,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  27. Nachtrag: Link unten mein Bikini: http://3.bp.blogspot.com/_3e5n-3UsA0w/TDDBUoy2QlI/AAAAAAAACI0/5p3rFRH9_JE/s1600/Scrap.jpg

    ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu 400+ Lesern!:)

    Mein Lieblings-Bikini ist blau-weiß gestreift (von H&M!) :))
    Lg.

    AntwortenLöschen
  29. Wow, so viele Teilnhemer. Da reihe ich mich doch auch ein und gratuliere ganz herzlich zur ausgedehnter Leserschaft!

    Da ich eigentlich nur Badeanzüge trage (Frauen mit Kurven haben es in dieser Hinsicht nicht Leicht, Preis,Optik und Qualität zusammenzufügen), wähle ich einfach diesen Nagellack zu meinem Lieblingsbikini:
    http://www.rescuebeauty.com/mm5/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=rb&Product_Code=83824700160&Category_Code=nails

    ;-)

    paintmyworld @ web.de

    AntwortenLöschen
  30. PS: In der deutschsprachigen Beschreibung, hast Du den 11 JUNI als Deadline angegeben, was ohne Zeitmaschine nicht so wirklich funktioniert ;-)

    AntwortenLöschen
  31. congrats! my swim suit is orange and brown! my email address is fintia@msn.com

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zu 400 Lesern!

    Mein Lieblingsbikini ist schlicht: schwarz!
    Dazu noch ein knalliger Nagellack vielleicht ein bisschen Schmuck und schon wirkt meine Haut weniger weiß.

    xoxo

    E-Mail: caroh@live.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich hatte mal einen weißen Bikini mit roten Blumen, aber der ist beim Umzug irgendwie verloren gegangen...

    Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück!

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    (NKCheck@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Achja (Ich Hörnchen): biomusli@web.de ^^

    AntwortenLöschen
  35. Oh, da bringst du uns aber reiche Geschenke!

    Mein Bikini ist .. öhm ... durchsichtig! Ich besitze keinen richtigen. Ich habe nur eine Hot-Pants-Badeshorts in schwarz-grau-fuchsia und trage dazu einen normalen schwarzen BH. Leider macht sich mein, für den restlichen Körper recht üppig ausgefallener, Vorbei häufig selbstständig. Bikini-BHs sind ja leider oft nur elende Trauerkonstruktionen, die ab Körbchengröße B aufwärts leider nur noch wenig Unterstützung liefern. Gerade die "ungewohnten" Bewegungen im Wasser motivieren dann meine beiden Querulanten zum ausbüchsen! :)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern!!!

    Mein Lieblingsbikini ist Braun mit rosa und hellblauen Blumen! :)

    E-Mail: glamerousa (at) hotmail.de

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. Oh, super Gewinnspiel :)

    Mein Lieblingsbikini ist dunkelblau mit verschiedenfarbigen Blumen drauf. Ist allerdings leider auch mein einziger, hätte noch total gerne einen mit Pünktchen, in meiner Größe allerdings unauffindbar :(

    lever-de-la-lune@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Definitely black, beige or white ones. I am that traditional when considering bikinis :)

    glamorouxx@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh wow! Ich liebe Chanel! Und ♥lichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Mein Lieblingsbikini ist schwarz. Das sieht immer elegant und schön aus.

    FrauKirschvogel@web.de

    AntwortenLöschen
  41. hi girl!!
    i like to wear white bikinis!! i just like it! it looks great with tan! ;D
    jazminh_29@hotmail.com
    wish me luck!

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblingsbikini ist schwarz mit goldenen Kettchen dran. :)

    Meine e-mail: elle.sweet@web.de

    Lg, Elena

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch, und ich trage schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  44. Dann versuch ich mal erneut mein Glück:
    Also mein Lieblingsbikini ist schwarz mit goldenen Applikationen.

    Email: franziska.gulewitsch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  45. Mein Lieblings-Bikini ist schwarz (passend zur Seele!)

    LG,
    ruderhuhn90@arcor.de

    AntwortenLöschen
  46. Dann nehme ich auch mal fix teil (:

    Meine Lieblingsfarbe ist ein tiefes Nachtblau, was einfach prima zu meinen roten Haaren passt.

    Ganz liebe Grüße
    Jadeblüte

    http://jadebluete.blogspot.com/

    (Mail: Philithia[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Omg! Der Lipgloss! <3
    Mein Lieblings-Bikini ist schwarz. Ich mags da i-wie schlichter und er muss gut sitzen ;)

    Meine E-Mail: the_memory_of_you@web.de

    AntwortenLöschen
  48. congrats on your 400+ followers.
    i am a follower of your blog.
    My favorite bikini would be pink or black two piece.
    username- ks sn
    email- kssn31@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zu 400 Lesern! :-D

    Wenn ich einen Bikini tragen würde, dann wäre er schwarz. Wie alles andere, das ich trage auch. Kommt überraschend was? ;-)Er hätte noch eine Menge Verzierungen mit Spitze und Rüschen und Schleifen. Ich stehe auch so einen Kitschkram!

    So, nun drücke ich mir erneut die Daumen.

    Liebe Grüße ... Emily
    ____________________________________________
    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu 400 Lesern!!

    Die Lieblingsfarbe des Bikinis ist klassisch Schwarz :D

    MfG,
    Stella

    AntwortenLöschen
  51. Meine Bikini Lieblingsfarbe ist türkis =)
    Email: anna.cordes@hotmail.com

    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  52. Oh Lilly, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Also mein lieblings Bikini ist in der Grundfarbe weiß und hat lila, pinke und türkise kirschblüten drauf, außerdem hat er noch pinke federn an den Schnüren!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation zu 400 Lesern! Möge es noch viel viel mehr werden!

    Ich find 2 farbig schön :) und zwar Pink und Schwarz!
    Ich mags lieber verspielt als nur einfach schlicht.

    kiddisim@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  54. congratulations!

    i follow your blog via bloglovin'

    my favorite bikini is a red polka dot bikini!

    AntwortenLöschen
  55. so viele leser,du hast es verdient.
    wirklich tolle make up´s die ich öfters mal
    nachgemacht habe.

    also für bikini wären meine lieblingsfarben
    rot und schwarz.generell lieber gemustert,das
    lenkt ab.

    maja.infos@googlemail.com

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  56. Wowwwwwwwwwwww! Great giveaway! I'm already follower.

    Congrats!! 400!!

    My favorite bikini would be in blue, red and white. I love navy style!

    Victoria
    coloressinmezclar@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  57. wow herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!

    alle meine bikinis sind schwarz. meine lieblings-bikini farbe ist als schwarz :)

    AntwortenLöschen
  58. ich habe einen dunkelblauen Bikini und das ist auch mein Favourit :) einfach elegant und trotzdem sportlich :) und bei schöner Bräune wirkt er noch hübscher :) schöner blog! :)
    ninamalecha@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. My fave is black :)
    I am a follower
    throuthehaze at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  60. Lilly, du bist so großzügig! :-)
    Mein Lieblingsbikini ist total bunt: Fuchsia, Rosa, Orange, Braun, Blau usw. im wilden Blumenmuster. Sommerlich halt!

    moccaschnittchen@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Voll die süße Idee :)
    Meine liebste Farbe bei Bikinis ist ja weiß :)
    Das sieht bei gebräunter Haut so toll aus.

    kleine dot goettin at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  62. My favourite bathing suit ever was one I had when I was 15. It was a one-piece swimsuit, black with little white skulls all over it! I wore this bathing suit until it was all ruined...I loved it!

    annalogik(at)gmail(dot)com

    :) Thank you Lilith!

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen mittlerweile 430 Lesern!

    Und dazu ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich gern dabei sein.

    Mein momentan liebster Bikini ist schneeweiß mit goldenen Metalldetails.

    Viele Grüße

    Simo

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Lilly! Da mach ich gerne mit bei deinem Gewinnspiel! Die Farbe meines Lieblingsbikinis ist pink/orange/braun und meine Mailadresse ist: blusherine@gmail.com
    GRATULIERE ZU 400 LESERN!!!

    AntwortenLöschen
  65. Hi !

    Congrats on hiting 400+ followers and thanks for the giveaway...

    I love black bikini. Because i'm not so fit to wear another color, i think = )

    makyajgunlugu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Congratulations on all your followers! :) I'm a new follower on Google (Jasmine1485)

    I don't have a swimsuit or bikini but if I bought one I'd choose a chocolate brown one.

    Kate1485 at hotmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Lilly :)!

    Ich trage keinen Bikini, sondern einen Badeanzug, ich hoffe, das gilt aber auch ;)! Mein Lieblingsbadeanzug ist quietschegelb und hat am Dekolleté schwarz :)! (ich muss gestehen, als ich den gekauft hab stand ich auf Bienen xD).

    Meine Email ist: blackpearl100@web.de

    Gratuliere zu so vielen Lesern :)! Aber dein Blog ist auch super :)!

    AntwortenLöschen
  68. Mein Lieblingsbikini ist schwarz und hat zwei Schleifen und kleine runde Nieten an den Seiten.

    Meine Emailadresse ist: luuuina@gmx.ch

    Liebste Grüsse an dich! :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Lilly!
    My last bikini is fuschia with pink hearts, very girly!

    My email is sara.rosati@inwind.it

    AntwortenLöschen
  70. So eine tolle Idee!
    Mein Lieblingsbikini ist selbst zusammengestellt: ein schwarzes Höschen und einen schwarz-weiß-gestreifetes Triangel-Oberteil.

    Meine Addy: tariaswen@googlemail.com

    AntwortenLöschen