Sonntag, 20. Juni 2010

Vollmond

Der helle Mond zieht seinen Kreis
Auf dem Boden
Da liegt dein weißes Kleid

Komm schließ‘ die Augen, glaube mir
Wir werden fliegen übers Meer
Ich bin nach deiner Liebe so krank
Die sich an meinem Blut betrank

Lyrics by In Extremo




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Smile, MAC Mineralize Skinfinish Refined
Eyes:
MAC Paintpost Painterly, MAC Eyeshadows Mylar, Naked Lunch, Hey, Copperplate, Brun and Solar White, MAC Fluidline Blacktrack, MUFE Aqua Eyes Pencil 23L, Bliss Lashes No. 46, Diorshow Iconic Mascara Black
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Brick, MAC Lipstick Red She Said
Nails:
China Glaze Sex on the Beach


Kommentare:

  1. Spontan fällt mir zu den Fotos wunderschöne Braut oder Schneewittchen eine, aber ich glaube wow sagt auch schon alles.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du siehst so schön aus! Ganz klasse! (wie immer ;-))

    AntwortenLöschen
  3. OMG!! you look gorgeous. :) Love the look ^ ^

    AntwortenLöschen
  4. @ stef: richtig erkannt, ich habe mein eigenes hochzeitsmakeup 'nachgeschminkt'. das weiße kleid war dann aber zu viel des guten, das bleibt im schrank ;-)

    @ my private jet: gruselig trifft's eher ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderhübsch! sehr stilvoll und klassisch, find ich gerade von den augen her genau richtig für eine hochzeit, ich finde es oft befremdlich, was die leute so an hochzeits-makeup schminken, das hier gefällt mir super-gut!

    AntwortenLöschen
  6. Noch eine kurze Frage: ich kann das Mineralize Skinfinish Refined in deinem Gesicht (Close-up) nirgends entdecken, wie hast du das denn verwendet? Das müsste doch mehr schimmern, oder? Bei mir tut es das jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das passt ja gerade zum Wochenende!
    Sehr hübsch!

    Und die Kette, die dir aufgefallen ist, hat keinen Stern. Das ist meine Namenskette, die ich überdeckt habe. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ blusherine: ich habe über dem MSF das diore capture totale puder aufgetragen, weil ich nur die farbe, aber nicht den schimmer vom refined wollte. zu viel schimmer ist nicht gut für mein gesicht, sieht schnell speck-schwartig aus :(

    AntwortenLöschen
  9. ah verstehe, alles klar! zu viel schimmer mag ich auch nicht und ich hatte mich gewundert weil alles so schön matt ist!

    AntwortenLöschen
  10. wie immer super toll geschminkt

    im gesamten ist es mir etwas zu brav für dich... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lillith,

    coole Idee mit dem essence Gewinnspiel! ich mache dieses Mal nicht mit; wünsche aber allen anderen viel Glück.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lillith,

    zu den Wimpern kann ich Dir keinen Tipp geben, die sind von Natur aus zwar hell, aber lang und dicht, so dass quasi so gut wie jede Mascara funktioniert.
    Ich verwende auch keine Hilfsmittel wie Wimpernzange oder ähnliches; ab und zu das Serum von P2 aber sonst nichts.

    Ich kann nur feststellen, dass sie mit Gummibürsten Mascaras am fülligsten und schönsten werden.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Babyshampoo könnte ich auch mal probieren.
    Danke.

    AntwortenLöschen