Mittwoch, 16. Juni 2010

Schwarze Witwe

Schwarze Göttin lass mich dein Opfertier sein
Mach was du willst mit mir
Ich werd dir alles verzeihen —
heut Nacht

Keine Rettung
Ich trag dein Gift schon in mir
All meine Lebenskraft versinkt im Abgrund der Gier —
heut Nacht

Lyrics by Eisbrecher



Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
MUFE HD Primer Clear, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light
Mask:
Le Blanc de Chanel, MUFE Velvet Mat Foundation mixed with MAC’s Face and Body Foundation White, MAC Eyeshadows Typographic and Fade
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Christal Avalanche, Vapour, Electra, Hypnotizing, Smut and Carbon, MAC Pigment Platinum, MAC Powerhol Feline, MAC Fluidline Blacktrack, MAC No.7 Lashes, MUFE Feather Lashes custom cut to fit the lashes, Diorshow Extase Mascara black
Brows:
Duo Lash Glue Clear, MUFE Strass No. 19
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Redd, Lime Crime Lipstick Retrofuturist
Nails:
China Glaze Raspberry Festival

Kommentare:

  1. Wow, ich bin immer wieder hin und weg von deinen Kreationen. Das ist KUNST !

    AntwortenLöschen
  2. Cool das mit dem schwarzen Spinnennetz - und das der Look auch noch von Eisbrecher inspiriert ist - eine meiner Lieblingsbands!

    AntwortenLöschen
  3. @vanity case: eisbrecher ist auch eine meiner lieblingsbands und ich freu mich schon total, die kommen im september nach österreich und ich werde zum konzert gehen *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooho, ein weiteres kleines Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  5. Lilly das sieht atemberaubend schön aus! Die Wirkung zusammen mit dem Netz kommt unglaublich gut rüber. :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wieder! Der Lippenstift sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  7. es ist immer wieder eine wonne deine bilder anzuschauen!
    wunderwunderschön!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow zu nem Eisbrecher Konzert :o Cool, da wünsch ich dir viel Spaß, schminkst du dir dann auch einen bestimmten Look?

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt total genial aus.... Ich freu mich schon sehr auf das Konzert von Eisbrecher, auf dem Rockharz XD

    AntwortenLöschen
  10. @ vanitycase: wahrscheinlich, mal sehen, wie es sich zeitlich ausgeht vor dem konzert. ich kann wenn du magst aber ein eisbrecher-styling vorab machen, das dann sicher besser wird, als wenn ich mich vor dem konzert abhetzen muss.

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll du dich schminkst! Krass und die ganzen Utensilien immer dazu, das sieht einfach phantastisch aus!

    Bist du in irgedeiner Form MakeUp-Artist für Models oder Schauspieler??? :D
    Kompliment, einfach klasse!

    AntwortenLöschen