Sonntag, 6. Juni 2010

Miss Waikiki

Weil wir so schön sind,
so schlau sind,
so schlank und rank
wer'n ma Miss Waikiki!!!
A shower to the left,
a shower to the right,
and don’t forget the soap!
One more time!

Lyrics by Bully Herbig




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Blushes Emote and Pink Swoon, MAC Mineralized Blusher Moon River (as a Highlighter)
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MAC Eyeshadows Surreal, Plumage, Jewel Blue, Yoghurt, Pink Freeze, Christal, Beautiful Iris, MAC Pigment Pink Opal, MAC Eye Khol Float on By, MAC Fluidline Blacktrack, Red Cherry Lashes No. 505, Diorshow Extase Mascara black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear und MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lipliner Magenta, MAC Lipstick Pomposity, KIKO Night Lights Lipgloss No. 1
Nails:
Zoya Anaka

Kommentare:

  1. Hihi, bei dem Text musste ich wieder lachen. Ich liebe diesen Film. Und dein Makeup ist wunderschön (mal wieder *g*)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Harmonie von Blüte, Nägeln und Lippen!

    Der Sommer in Person!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. @ clau2411: leider hatte ich keine hawaii-blütenkette zur hand :( und den tanz kann ich auch nicht, sonst hätte ich den auch noch spass-halber auf video aufgenommen.
    bully herbig ist wirklich lustig.

    AntwortenLöschen
  4. And touch and push and touch and push. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht total sommerlich frisch aus und blonde haare stehen dir super!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. love it... you are soo good, i love your blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Wandlungsfähigkeit sehr. :) toll siehst du wieder aus Lilly. :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das tolle Kompliment! :-)

    Sind das eigentlich alles Perücken? Das sieht immer so echt aus.
    Auf jeden Fall mal wieder sehr gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  9. @ konsumjunkie: nur die schwarzen haare sind meine echten, sonst ist alles falsch *lach* also eine perrücke.

    AntwortenLöschen