Samstag, 5. Juni 2010

Death in Vogue

Puppets without strings
Now join the show
Demons without wings
We are death in Vogue

Here they come as the models and machines
And see the dolls twist inside of their dreams
I see the puppets whisper with manic tongues
Feel it, scream it out from the top of your lounges!

Lyrics by Deathstars



mein persönliches lieblingsbild aus der serie, weil ich so böse aussehe ;-) my favourite picture from this set, I look quite evil in this one ;-)


Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MAC Face and Body Foundation White, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Eyeshadow Fade, MAC Pigment Ivory
Eyes:
MAC Paintpot Painterly, MUFE Eyeshadow Black, MAC Eyeshadows Gesso and Fade, MAC Pigment Ivory, Lime Crime Eyeshadow Medusa, MAC Kholpower Feline, Red Cherry Lashes No. 1, Diorshow Extase Mascara black
Brows:
MAC Brow Finisher Clear und MAC Eyeshadow Bark
Lips:
MUFE Full Cover Concealer No. 2, MUFE HD Translucent Powder, MAC Fluidline Blacktrack
Nails:
Hiding behind my gloves :-)


Thanks to Olga/Asu for inspiring me!

Kommentare:

  1. Schaut klasse aus. Die roten Haare stehen dir ziemlich gut, und das sag ich obwohl ich rote Haare eigentlich furchtbar finde. :D
    Du hast immer so tolle Ideen und Umsetzungen. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. geil! aber gruselig :)
    gei-selig :))

    AntwortenLöschen
  3. @ chamy: ich hatte früher, als ich noch jünger war *hust* genau solche haare. dann habe ich leider allergisch auf die haarfarbe reagiert und muss jetzt mit schwarz vorlieb nehmen. zum glück gibt's perrücken ;-)
    wieso magst du rotes haar nicht? *neugierig bin*

    @ my private jet: bei mir ist jeden tag halloween :P

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich schon vermisst ;D Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Really nice one! And good song too :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, es kommt auch aufs rot an. Aber meine Volksschul-Lehrerin und meine Traffikantin hatten rote Haare und ich fand das einfach furchtbar. (Beide waren allerdings schon etwas ins Alter (ca. 50-55) gekommen.) Und irgendwie hat das denen überhaupt noch gepasst. Seitdem mag ich rot eigentlich nicht mehr besonders.

    AntwortenLöschen
  7. @ chamy: das erinnert mich an meine rothaarige handarbeits-lehrerin, die wir immer liebevoll stromschlagpumuckl genannt haben :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG!!! hammer bilder!!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!! this is one is the best :) you amaze me everytime :) LOVE IT

    AntwortenLöschen
  10. Okay, ich habe neue Lieblingsbilder von dir. ;D Gefällt mir wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen