Dienstag, 29. Juni 2010

Congratulations Essence Eclipse Winner - Ladyshark!

Mit der Hilfe von Random.org habe ich die Gewinnerin des Giveaways ermittelt: Herzlichen Glückwunsch, Ladyshark!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um ein wenig Werbung für ihren Blog zu machen, also wenn ihr Lust habt, schaut mal bei ihr vorbei, sie hat als Lady der Haifische einiges zu berichten.

With the help of Random.org I picked the winner of the giveaway: Congratulations to Ladyshark!
If you do not know her blog by now, please visit it, it's great.


Liebe Ladyshark, bitte schreib' mir eine Email mit deiner Adresse an lillith.darktower@chello.at und teile mir deine Adresse mit, damit ich dein Twighligt Eclipse-Paket auf die Reise schicken kann.

Nachdem sich die Anzahl meiner Leser drastisch erhöht hat und die magische 400 überschritten worden ist, wird es wahrscheinlich im Lauf dieser Woche bereits ein weiteres Gewinnspiel geben, bei dem alle, die nicht gewonnen haben, teilnehmen können.

As I reached over 400 followers there will be another giveaway, I think maybe by the end of this week. All of you, who did not win, can enter and have another chance to win. I would be very glad if one of my international readers would win this time.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch =) an Ladyshark und an dich wegen den nun über 400 Lesern =)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an Ladyshark! Und viel Freude mit dem Eclipse Set. :)

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations Ladyshark!

    I'll sure be in the next giveaway to! Kisses from Spain!

    AntwortenLöschen
  4. Congrats to Ladyshark and to you for 400+ Follwers! :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank, liebe Lillith!!! Ich freue mich wirklich riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Congrats to LadyShark!! :)
    And thank you Lilith!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich hab heut auch glück gehabt und die teile die ich von der LE haben wollte, konnte ich heut noch erwerben!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Ladyshark! Glückwunsch auch an Dich, Lillith; über 400 Leser sind der Wahnsinn!

    LG Britta

    AntwortenLöschen