Samstag, 26. Juni 2010

Circus

All the eyes on me in the center of the ring
Just like a circus
When I crack that whip, everybody gonna trip
Just like a circus
Don't stand there watching me, follow me

Lyrics by Britney Spears




Verwendet habe ich folgendes/ products used:
Face:
Le Blanc de Chanel, MUFE HD Foundation, MUFE Lift Concealer, Dior Capture Totale Loose Powder 001 Bright Light, MAC Accentuate/ Sculpt Shaping Powder, MAC Blush Ombre Azalea Blossom
Eyes:
MAC Paintpost Painterly, MAC Eyeshadows Mylar, Violet Trance and Top Hat, MAC Pigments Fuchsia and Pink Opal, MUFE Eyeshadow Black, YABY Eyeshadow Eggplant, MAC Powerkhol Feline, Red Cherry Lashes No. 47, Diorshow Iconic Mascara Black, Random Rhinestones
Lips:
MAC Prep & Prime Lips, MAC Lippencil Trimmed in Pink, Lime Crime Lipstick Centrifuchsia
Nails:
China Glaze Designer Satin

Kommentare:

  1. Wow! Wieder mal sehr sehr gelungene Make-Ups und Fotos *staun*

    (Selbst mein Freund, der mir grad über die Schulter schaute, meinte: Hey, das sieht ja gut aus ;) )

    Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  2. Wow schön! Ich finde die Version mit den hellen Haaren ein wenig toller :)
    Da machen deine Augen so richtig POP!

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  3. I am already following you ;) Thank you for this make-up looks, even my boyfriend likes to visit your blog :) Thank you!

    AntwortenLöschen
  4. So schön, die grauen Haare vor allem! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Auch die lila haare stehen dir

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders die Kombination von Silbergrauweißer Perücke mit dem "bunten" Makeup.

    Und der Lippenstift ist ja wohl der Wahnsinn... ♥__♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Schöne Idee wieder und super Umsetzung! Gefällt mir sehr gut.

    Der Lippenstift sieht super aus!

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Die lilanen Haare stehen dir super!
    Deine MakeUps sind immer der Hammer!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Also mir gefällt es mit den lilanen Haaren besser, aber das mag an meiner Vorliebe liegen.
    Das komplette Make-Up is einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  11. @ frau kirschvogel: der lippenstift ist in der tat der absolute hammer, der hat sogar das abendessen fast vollkommen unbeschadet überstanden.

    AntwortenLöschen
  12. LOVE IT! girl you are so creative. i enjoy your blog so much. thank you for doing this :). you inspire me a lot!

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee mit den Steinchen find ich Spitze! Mir gefallen auch die grauen Haare besser! Die wirken exzentrischer!

    AntwortenLöschen
  14. @ blusherine: ich warte schon jeden tag darauf, dass meine echten haare grau werden, aber ich befürchte, da kann ich lange drauf warten :(

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer...toller Look! Mir gefallen die violetten Haare besser. Die Augen leuchten dann richtig smaragdgrün.
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen